Betreff: Wöchentliche Packs bei Icon Edition nicht erhalten/gelöscht von EA

von MONTANA__8777
Antworten

Originalbeitrag

Wöchentliche Packs bei Icon Edition nicht erhalten/gelöscht von EA

★★★ Newbie

Guten Abend zusammen,

ich habe heute keine neuen Packs erhalten, die ich jede Woche durch die Icon Edition erhalten soll. Der EA Support hat mir mitgeteilt, dass die nicht geöffneten Packs von letzter Woche verschwunden/gelöscht wurden, da man die Packs jede Woche öffnen soll. Ist das euch auch schon passiert? Kann ich diese Packs erstattet bekommen?

Nachricht 1 von 2 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wöchentliche Packs bei Icon Edition nicht erhalten/gelöscht von EA

★★★ Newbie
Spoiler
 

Ist mir auch passiert, hatte letzte Woche keine Zeit mal rein zu gehen um meine Packs zu öffnen. Dachte mir, da ich heute ja 2 neue bekommen habe (wofür man auch einen bezahlt hat) dass ich 4 Stück jetzt zum öffnen habe. Aber dem ist leider nicht so...EA das ist unter aller Sau!!! Man bezahlt einen erheblichen Aufpreis für ne Spezial Version von eurem Spiel, um genau diese ganzen extra Packs zu bekommen und dann löscht ihr sie einfach so wenn man es mal zeitlich nicht schafft sie zu öffnen???? Und was ist mit dem Geld? Fifa Points verschwinden auch nicht einfach so...Das ist um ehrlich zu sein ganz ganz schwach EA...das war somit das letzte Spiel von euch für das ich Geld ausgegeben habe! 

Nachricht 2 von 2 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe