Betreff: Wo kann ich meine Fragen zu M/H/S stellen??

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wo kann ich meine Fragen zu M/H/S stellen??

★ Guide

So ich frag mal, denn ich werde andauernd verwarnt oder gesperrt wenn ich frage....

 

Diese Tabuthemen hier im Forum,

mir fallen da oft komische Spielverläufe, komische Änderungen während eines Spieles aus,

wo kann ich das melden???

 

Wenn ihr uns schon die Chance nehmt, über diese themen hier zu schreiben, sagt uns wenigstens wo wir uns hinwenden können????

Nachricht 1 von 4 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wo kann ich meine Fragen zu M/H/S stellen??

EA SPORTS FC Team

Hey @FifaFUT20Player 

 

wie du unseren Regeln entnehmen kannst, werden wir jegliche Form der Diskussion hier nicht dulden. Diese Elemente gibt es in unserem Spiel nicht und werden hier auch nicht zu Diskussion gestellt. Auch Umschreibungen dulden wir hier nicht, da sie den gleichen Effekt erzeugen. 

Eine kleine Information dazu findest du hier auf Twitter in unserem AMA aus der letzten Woche. https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1291092135614148610?s=20

Den entsprechenden Beitrag findest du auch nochmal hier: https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/8490425#M1431

 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (387 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wo kann ich meine Fragen zu M/H/S stellen??

Hero

Es gibt hier einige Diskussionen über diese Themen die eine Zeit lang so gehalten wurden, das sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

Du musst dich nur den Regeln gemäß ausdrücken, dann bleibt dein Beitrag auch hier im Forum, das ist gar nicht so schwer, mit etwas suchen findest du diese Beiträge auch recht schnell und dann kannst du sehen, wie man so etwas schreiben muss, damit es hier bleibt Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo kann ich meine Fragen zu M/H/S stellen??

★ Guide

Ja ich habe es genau erklärt was vorgefallen ist, habe nur geschrieben es ist wie einem Drehbuch folgend gewesen.

 

Wo ist das so schlimm??

@Somaru 

Nachricht 3 von 4 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo kann ich meine Fragen zu M/H/S stellen??

EA SPORTS FC Team

Hey @FifaFUT20Player 

 

wie du unseren Regeln entnehmen kannst, werden wir jegliche Form der Diskussion hier nicht dulden. Diese Elemente gibt es in unserem Spiel nicht und werden hier auch nicht zu Diskussion gestellt. Auch Umschreibungen dulden wir hier nicht, da sie den gleichen Effekt erzeugen. 

Eine kleine Information dazu findest du hier auf Twitter in unserem AMA aus der letzten Woche. https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1291092135614148610?s=20

Den entsprechenden Beitrag findest du auch nochmal hier: https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/8490425#M1431

 

~rephii



Nachricht 4 von 4 (388 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe