Betreff: Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

★★★★★ Newbie

Hi,

 

ich spiele seit gestern auf der XBox Battlefront 2. Dabei wollte ich gerne einmal die Map spielen, in der man auf Crait draußen und drinnen spielen kann(heißt glaube ich auch „Verlassener Rebellenstützpunkt“). So wie ich es aus Videos erfahren habe ist diese Karte ja nur im Galaktischer-Angriff Modus spielbar. Jetzt habe ich den Modus aber schon hoch und runter gespielt und immer noch nicht die Map gehabt, andere aber schon doppelt und dreifach. Gut kann natürlich sein dass das bisher nur Zufall war und sie noch kommt, ich wollte aber mal zur Sicherheit fragen ob ich überhaupt im richtigen Modus bin oder ob die Karte irgendwie exklusiv oder gar überhaupt noch vorhanden ist. Habe im Netz bisher nicht wirklich was eindeutiges gefunden, daher hoffe ich auf eure Hilfe.

 

Nachricht 1 von 6 (3.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @philDesmond1999 .

 

Der Modus "Galaktischer Angriff" ist schon richtig gewesen! Du hattest wohl nur das Pech, daß Crait bei dir in der Kartenrotation bisher nicht vorkam. Eine Kartenauswahl ist im GA bisher allerdings nicht gegeben, sodaß du weiterhin nur dein Glück versuchen kannst dort auf Crait zu landen.

 

Wenn du dir Crait vorab trotzdem gern ansehen möchtest, wäre dies noch im Arcade-Modus möglich. Dort kannst du im Teamkampf & Ansturm auch Crait als Schauplatz anwählen. Allerdings spielst du im Arcade nur gegen die KI, da es kein Multiplayer-Modus ist (Außnahme Splitscreen). Die Gruppierung kannst du ändern indem du den X-Button drückst (wird von Spielern gern übersehen).

 

01.12.2019_18-52-33-fc0xpdug.png

02.12.2019_01-38-56-l3e0isq5.png

 

Ich hoffe, dies beantwortet dir deine Fragen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (3.037 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @philDesmond1999 .

 

Der Modus "Galaktischer Angriff" ist schon richtig gewesen! Du hattest wohl nur das Pech, daß Crait bei dir in der Kartenrotation bisher nicht vorkam. Eine Kartenauswahl ist im GA bisher allerdings nicht gegeben, sodaß du weiterhin nur dein Glück versuchen kannst dort auf Crait zu landen.

 

Wenn du dir Crait vorab trotzdem gern ansehen möchtest, wäre dies noch im Arcade-Modus möglich. Dort kannst du im Teamkampf & Ansturm auch Crait als Schauplatz anwählen. Allerdings spielst du im Arcade nur gegen die KI, da es kein Multiplayer-Modus ist (Außnahme Splitscreen). Die Gruppierung kannst du ändern indem du den X-Button drückst (wird von Spielern gern übersehen).

 

01.12.2019_18-52-33-fc0xpdug.png

02.12.2019_01-38-56-l3e0isq5.png

 

Ich hoffe, dies beantwortet dir deine Fragen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 6 (3.038 Ansichten)

Betreff: Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

★★★★★ Newbie

Okay Danke Standard smile

Nachricht 3 von 6 (3.016 Ansichten)

Betreff: Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

Hero (Retired)

Gern geschehen!

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 6 (3.009 Ansichten)

Betreff: Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

★★★ Guide
@h4ppypommes In der Hinsicht sollte es einfach eine mapauswahl geben ist ja katastrophal nach jeder runde dann wahrscheinlich eine map zu bekommen auf die man gerade nicht gehofft hatte call of duty geht was das angeht voran und macht es sehr gut mit der wahlabstimmung der maps
Nachricht 5 von 6 (2.709 Ansichten)

Betreff: Wo genau finde ich die Crait Map(Verlassener Rebellenstützpunkt)?

Hero (Retired)

Sicherlich wäre eine Abstimmung die bessere Wahl, wenn es um das Thema Mapauswahl geht @vccgrom99 . Nachteil hierbei wäre aber auch wieder, daß weniger beliebte Maps weniger oft gewählt werden würden. Das ist insbesondere dann ärgerlich, wenn es die eigene Lieblingsmap oder eine davon ist. Diese Problematik kenne ich bereits von DOOM. Wenn man überstimmt wird, was gerade oft vorkommen kann wenn man gegen Teams spielt, hat man dann Pech gehabt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 6 (2.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe