Betreff: Wo / Wie / Wem kann man eigentlich Cheater bei NFS Payback melden?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wo / Wie / Wem kann man eigentlich Cheater bei NFS Payback melden?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

 

ich vermisse eine Funktion zum melden von Cheatern.

Im Spiel kann man Spieler wegen allen möglichen Zeug melden, z.B. wegen hier so unsinnigen wie "terroristische Bedrohung".

 

Aber nirgendwo eine Rubrik "wegen Cheaten".

 

Ich habe einen Spieler zweifelsfrei als Cheater mit Unendlich Nitro identifiziert: "Name entfernt", kann ihn aber nirgendwo melden und - mangels Chatfunktion innerhalb der Speedlist; die es z.B. bei NWS World gab - keine anderen Spieler warnen.

 

> eine Meldemöglichkeit über Cheater und eine Chatfunktion innerhalb der Speedlist wird gebraucht

 

MfG, Falconnnnnnn

Nachricht 1 von 4 (1.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wo / Wie / Wem kann man eigentlich Cheater bei NFS Payback melden?

EA Community Manager

Hey @FALCONNNNNNN, wie @-AgentSmith-DE schon erwähnt hat: Bitte keine Namen von Spielern posten, die du des Cheatens verdächtigst.

 

Es gibt einen schönen Hilfeartikel zu dem Thema, in dem die Möglichkeiten aufgeführt sind. Bei manchen Spielen klappt das ganze direkt im Spiel, bei anderen würde ich dich bitten, die Hilfeseite zu bemühen. Einfach den Nutzernamen und die Plattform notieren und den hier beschriebenen Schritten folgen.

 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.219 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wo / Wie / Wem kann man eigentlich Cheater bei NFS Payback melden?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @FALCONNNNNNN

Sofern über PC, da kannst Du über Origin einen Spieler melden;

"Nach Freunden suchen" Profil anzeigen" (Du mußt Dir den Namen merken)

Auf den Pfeil, Report User

Benutzernamen, bitte hier nicht öffentlich posten!

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 4 (1.167 Ansichten)

Betreff: Wo / Wie / Wem kann man eigentlich Cheater bei NFS Payback melden?

EA Community Manager

Hey @FALCONNNNNNN, wie @-AgentSmith-DE schon erwähnt hat: Bitte keine Namen von Spielern posten, die du des Cheatens verdächtigst.

 

Es gibt einen schönen Hilfeartikel zu dem Thema, in dem die Möglichkeiten aufgeführt sind. Bei manchen Spielen klappt das ganze direkt im Spiel, bei anderen würde ich dich bitten, die Hilfeseite zu bemühen. Einfach den Nutzernamen und die Plattform notieren und den hier beschriebenen Schritten folgen.

 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Nachricht 3 von 4 (1.220 Ansichten)

Betreff: Wo / Wie / Wem kann man eigentlich Cheater bei NFS Payback melden?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Es ist so Traurig das seit Monaten die Cheater der Wolfgang Crew ihr unwesen treiben und sich noch auf Youtube damit  brüsten FrownFrownFrown  ea verdient Millionen und es soll nicht möglich sein da was zu unternehmen ? Ihr denk auch man ist Blöd oder ? Es ist beschämenswert aus meiner Sicht .

 

Cheater sind das eine . Aber welche die andere Spieler nur noch rammen und zerstören das andere und das geht garnicht .

 

Und was bekommt man als Antwort na ???

 

Ihr könnt  da und dann da klicken  und Sie melden .   Merkt den keiner was von euch ?  Die meldungen wandern anscheinend in den Mülleimer oder was ?

 

Warum passiert da nichts ? Weil es nicht Gewollt ist oder wo ist das Problem ?

 

MfG

Nachricht 4 von 4 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe