Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Moin @NurderSCF77 ... Standard smile

 

Beim 95er Werner fehlen mir noch 4 Siege ... einschließlich der dazugehörigen Tore per angeschnittenem Schuss von Premier League Stürmern. Durch die Wochenaufgaben vom letzten Freitag, bin ich aktuell bei Level 23 (60.499 XP). Beim Pre-Saison Event gab es allerdings neben den normalen Bronze-, Silber- und Gold-Wochenaufgaben zumindest immer zwei größere Zusatzaufgaben, die weitere Teilaufgaben enthielten und weitere XP und zusätzliche Packs einbrachten... wie beispielsweise die Aufgaben zu den Leih-Iconen.

Letzten Freitag erschien neben der Aufgabe zum 95er Werner nichts mehr... was ich in dieser Phase etwas schade finde, denn mit jeder weiteren Woche schwinden unweigerlich Anreiz und Interesse an FIFA 20. Spätestens wenn die Weekend-League eingestellt und die FIFA 20 Webapp gesperrt wird, wird ein weiterer deutlicher Rückgang der Nutzerzahlen spürbar sein und mit Veröffentlichung der FIFA 21 Demo wird ganz Schluss sein. Damit meine ich, dass dann nur noch sehr wenige Gegner (in der entsprechenden Division und dem regionalen Umfeld) für das Abarbeiten von eventuellen Aufgaben zur Verfügung stehen dürften.

Durch die Beendigung der "Best-of-Pack-Spieler" Inhalte... ist der Anreiz bereits jetzt schon massiv gesunken. Der beste Spieler in meinen Squad Battles Elite 2 Rewards war der 83er TW Rui Patrício ... dann folgten in den drei Packs noch ein paar 81er Spieler.


Nachtrag von 10:30 uhr: 

 

Habe mal kurz durchgerechnet: Wie viel XP möglich sind, wenn man alle Aufgaben von Freitag erledigt.

 

In der Regel erhält man für das Abarbeiten der wöchentlichen...

Bronze-Aufagben (2.000 XP)

Silber-Aufgaben (4.000 XP)

Gold-Aufagben (7.333 XP)

.... zusammen 13.333 XP.

 

Das Abarbeiten der Teilaufgaben der 95er Werner Karte bringt weitere (5 x 300 XP) 1.500 XP.

 

Würde man täglich auch noch alle drei Tagesaufgaben erledigen, dann könnte man pro Wochentag noch weitere 600 XP hinzuverdienen. Doch ich schätze mal, dass dies die wenigsten tun können ... tun werden. Ich persönlich finde, dass die in den Tagesaufgaben erwarteten Freundschaftsspiele wenig Sinn ergeben, denn wenn jemand neben Famile, Schule, Beruf, gesellschaftlichen Verpflichtungen und neben Freundeskreis, Fitnessaktivitäten oder anderen Hobbys, trotzdem die Zeit finden sollte um in Ultimate Team zu spielen... dann dürften andere (Wochen-)Aufgaben oder andere Modi wie Squad Battles oder die Weekend League im Vordergrund stehen!?

Nachricht 11 von 11 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep