Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

von NurderSCF77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★★★ Pro

Hey Gemeinde...

 

...in zwei Tagen und ein paar Stunden endet Saison 8 von FIFA 20. Da sich durch Corona auch die Veröffentlichung von FIFA 21 auf Anfang Oktober verschoben hat, scheint mir die Frage nicht unberechtigt, ob es doch noch eine zumindest 14 Tage andauernde 9. Saison mit neuen Herausforderungen und Anreizen geben wird!? Der Verdacht liegt nahe, da auch die "Best-of-Pack-Spieler" und die erweiterten Bronze- & Silber Upgrade SBCs, die TOW-Upgrade SBC, die 80+ Upgrade SBC, die 81+ Doppel-Upgrade-SBC, die Upgrade (82-88) und die 83-Doppel-Upgrade-SBC aus heutiger Sicht auch noch 16 Tage verfügbar sind und selbst die beiden Icon- und Icon-Momente-Upgrade SBCs laufen ebenfalls noch 11 Tage.

 

Was denkt ihr? Folgt noch eine kurze Saison oder wird von offizieller Seite tatsächlich schon am kommenden Freitag, den 28. August (also über einen Monat vor dem regulären Start von FIFA 21), der Ruhestand von FIFA 20 eingeläutet?

Nachricht 1 von 11 (749 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★ Guide

Also tatsächlich nochmal eine komplette Saison, wer hätte das gedacht. 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 11 (587 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★ Guide
@Ayreco Ich sehe es ähnlich wie Du, und denke/hoffe dass noch eine weitere Saison dazu kommt. Meine Hoffnung ist zudem weiterhin, dass die Ligen SBC nochmal aktuell wird, ich habe an mehreren Stellen gelesen, dass es die Idee gibt, Karten von bereits bestätigten Transfers (z.b. Werner) dort aufzunehmen... Wenn es dann noch eine Möglichkeit gäbe, diese Karte mit nach Fifa 21 zu nehmen, wäre das richtig klasse.
Nachricht 2 von 11 (731 Ansichten)

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★★★ Pro

@NurderSCF77  schrieb:
Meine Hoffnung ist zudem weiterhin, dass die Ligen SBC nochmal aktuell wird, ich habe an mehreren Stellen gelesen, dass es die Idee gibt, Karten von bereits bestätigten Transfers (z.b. Werner) dort aufzunehmen...

Mahlzeit @NurderSCF77  ... Standard smile  Wie schon einmal geschrieben, kann ich deinen Wunsch sehr gut verstehen, aber insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir immer weniger vorstellen, dass die Ligen-SBCs noch einmal mit neuen Boni versehen werden!? Auf Xbox haben wir nur noch zwischen 300.000 und 500.000 Live-Transfers auf dem Transfermarkt und spätestens Mitte September, nach der Veröffentlichung der FIFA 21 Demo werden es wohl noch viel weniger. Auf PC-Ebene dürfte es bereits jetzt bei der Anzahl der Live-Transfers vermutlich noch bescheidener aussehen? Wo sollten also insbesondere die raren Bronze- oder Silber-Spieler der einzelnen Ligen herkommen, die bereits jetzt mehr als 10.000 Münzen kosten und kaum noch erhältlich sind!?


@NurderSCF77  schrieb:
Wenn es dann noch eine Möglichkeit gäbe, diese Karte mit nach Fifa 21 zu nehmen, wäre das richtig klasse.

Bei EA scheint ja vieles möglich.... aber die Übernahme von high rating Inform-Spielerobjekten in die nächste FIFA-Generation, kann ich mir wirklich nicht vorstellen!?

Sorry... Standard smile ich will deine Hoffnungen und Wünsche bestimmt nicht schlecht reden! Es sind mehr meine persönlichen Erfahrungen und eine emotionslose, differenzierte Betrachtung der Gegebenheiten, die mich daran zweifeln lassen. Aber egal... denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.... Thumbs up und so hoffen wir zumindest beide auf eine Saison Nummer 9.
 

Nachricht 3 von 11 (725 Ansichten)

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★ Guide
@Ayreco Ich weiß doch, dass das alles eher unrealistisch ist. :-)
Nachricht 4 von 11 (712 Ansichten)

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★ Guide

Also tatsächlich nochmal eine komplette Saison, wer hätte das gedacht. 

Nachricht 5 von 11 (588 Ansichten)

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★★★ Pro

Moin @NurderSCF77  .... Standard smile

 

Also ich finde es großartig, dass unser beider Hoffung sogar noch übertroffen wurde. Ich würde meinen, dass FIFA durch die Saisons und durch die ständig wechselnden Events, einschließlich der wöchentlichen Aufgaben und der fast täglichen SBCs, für viele Nutzer mehr und mehr zum Bestandteil ihres Alltags wurde!? Folglich wäre ein Monat gänzlich ohne neue Aufgaben und Anreize, wie eine Leere die das Risiko beinhaltet, dass Nutzer sich neu orientieren und versuchen, den entstandenen zeitlichen Freiraum anders zu nutzen. Mit persönlich ist eine neunte Saison in FIFA 20 jedenfalls hundert mal lieber... als die Suche nach Alternativen. Fall Guys oder Captain Tsubasa kämen für mich sowieso nicht in Frage...

 

Dann wünsche ich vorerst eine unterhaltsame und erfolgreiche Saison 9!

Nachricht 6 von 11 (566 Ansichten)

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★★★ Pro

Wie übrigens die folgende Twittermeldung (zu den erspielbaren Boni für FIFA 21) erkennen lässt, geht Pre-Saison nur noch zwei Wochen:

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1299398913322102784

 

Bin echt gespannt, wie es dann inhaltlich weitergehen könnte, da zu diesem Zeitpunkt auch diverse Upgrade-SBCs und auch die "Best-Of-Spieler"-Packinhalte enden sollen.

 

 

Nachricht 7 von 11 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

Community Manager

Hey zusammen,

 

ich habe den Beitrag mal als gelöst markiert, da die von euch erwartete Saison erschienen ist Standard smile Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in den letzten Zügen von FIFA 20.

 

-rephii

 

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 8 von 11 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★★★ Pro

Entsprechend den bisherigen Angaben endet heute das Pre-Saison Event und auch die  "Best-Of-Pack-Spieler" scheint es laut Ingame-Banner nur noch für rund 8 Stunden zu geben!? Was könnte dann folgen.... um die verbleibenden 28 Tage von Saison 9 noch mit ein wenig Anspruch und Unterhaltung zu füllen. Wochenaufgaben bedarf es für den "Saison-Fortschritt" ja sowieso und im Idealfall, sollten sogar noch zusätzliche Aufgaben angeboten werden, um die Saison nicht erst zum Start von FIFA 21 beenden zu können!?

Wer die letzten 14 Tage (seit Saison 9-Start) konsequent  durchgespielt hat und weitestgehend alle Aufgaben erledigt hat, dürfte jetzt ungefähr bei Level 20 stehen...!?

Nachricht 9 von 11 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wird noch eine 9.Saison in FIFA 20 folgen?

★★ Guide
@Ayreco Moin !
Ja so in der Art siehts bei mir auch aus, ich bastel noch an Werner rum, benötige noch einen Sieg in Rivals, dann wäre das auch erledigt. Momentan bin ich in Level 21, aber ein paar Aufgaben sollten noch kommen, sonst wird es eng. Am Wochenende hatte ich die Weekendleague aktiviert, aber sie bewusste nicht gespielt, weil ich keine Lust auf schlechte Laune hatte ;-)
Nachricht 10 von 11 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep