Betreff: Wird 4:3 jemals wieder spielbar sein?

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Wird 4:3 jemals wieder spielbar sein?

★ Novice

Ich spiele schon immer 4:3, da ich den FPS-Boost brauche und ich mich daran gewöhnt habe, aber leider wurde 4:3 wegen einem Bug vor 2 Monaten entfernt, kam 4:3 nie wieder zurück?

Nachricht 1 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wird 4:3 jemals wieder spielbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@GambianWarlord
Wie viel FPS hattest du denn?
Es ist sinnvoller sich ein Monitor mit 144Hz oder gleich 240Hz zu kaufen!

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/products/g-sync-monitors/specs/


Oder hast du die 4:3 Auflösung auf einem 16:9 Bildschirm genutzt?

Nachricht 2 von 5 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wird 4:3 jemals wieder spielbar sein?

★ Novice

Ich hatte 4:3 stretched auf einem 16:9 monitor benutzt, es sah besser aus und ich hatte mehr FPS

Nachricht 3 von 5 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wird 4:3 jemals wieder spielbar sein?

★★★★★ Guide

Junge!

 

Also so ein schöner großer Monitor wird dich echt krass tief in das Spiel hinein ziehen!

Glaube mir, ich bin den Schirtt gegangen und es ist einfach herrlich...

 

Klar es kostet etwas Geld, k.A. was Du ausgegebn kannst.

Arbeite doch 3 Monate beim Getränkehandel mach irgendwelche 400€ Jobs und investiere in neue Grafikkarte und Monitor...

 

Du wirst stolz seind as Geld verdient zu haben und begeistert sein von dem Grafikergebnis!

Nachricht 4 von 5 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wird 4:3 jemals wieder spielbar sein?

★★ Guide
@GambianWarlord ja und größere hitboxen, deswegen ist es auch gut das es entfernt wurde. valorant hat es vor gemacht.
Nachricht 5 von 5 (178 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe