Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

★★★★★ Expert

Da stimmt auf jeden fall etwas nicht mit dem Sound... ich hatte das nun auch häufiger gehabt, trotz stille absolut nichts von hinten gehört.

Nachricht 11 von 19 (360 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

★★★ Guide
@Tom0ve Als hätte ich es beschworen. Heute hatte ich es auch. Hab nen BH gekillt, dachte der Raum wäre leer, hab auch nichts gehört, plötzlich steht ein Mirage neben mir als hätte er sich teleportiert.
Nachricht 12 von 19 (347 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

★ Guide
@W3stminst3r Jup. Hatte Ich auch schon mal etwas dazu geschrieben mit Screenshot von der Respawn Seite, bin auf "Kontakt" gegangen und da stand "Seite nicht verfügbar" 🤦🏼‍♂🤔🤨 So SinnFrei die Respawn-Seite...
Nur a paar "Freu-Freu" Bilder von Denen 🤦🏼‍♂🤬
Nachricht 13 von 19 (302 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

★★★★ Pro

Stimmt. Ich dachte mir sogar ich gehe mal über die Career-Seite, schaue mir die Mailadresse an und ergänze mit "Support" oder "info", hätte es also mit [edit: email address removed] versucht. Aber selbst da wird man nur auf ein EA-Bewerberportal verwiesen.

Es gibt keine Kontaktmöglichkeit.
Und das ist schon verdächtig wie ich finde.

Man kann doch kein Spiel entwickeln und sich komplett vor Anfragen aus der Community schützen...was ist das für ein Verhalten??

Nachricht 14 von 19 (289 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

Community Manager

Hey Leute,

ich habe hier noch einen eigenen Thread erstellt, um euren Soundproblemen weiter auf den Grund zu gehen:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Soundprobleme-Fehlende-Schritte-von-Gegnern/m-p/11748316...

Bitte meldet euch dort mit euren Beispielen. Danke.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 15 von 19 (271 Ansichten)

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@EA_Vendcera 

Da sich in Sachen Team-Fill noch immer nichts gebessert hat, du uns ständig vertröstest mit Worten "Wir können hier als CMs nichts ausrichten" und wir auch keinerlei Updates bekommen, wie weit man in der Behebung des Bugs fortgeschritten ist, hängt es offenbar irgendwo in der Kommunikationskette.
Es bleibt daher nur der direkte Kontakt zum Entwickler, um zumindest eine Variable aus dem Spiel zu nehmen.
Können wir als Community aber auch wieder nicht, da sich Respawn in allen Bereichen abschottet und stets auf Euch als EA verweist.

Also stehen wir immer wieder am Anfang: Ihr wisst nichts, die unternehmen nichts und wir wissen nur, dass sich nichts ändert, wissen aber nicht woran es liegt oder wann mit einer Besserung zu rechnen ist.

Daher zapfen wir jetzt einmal Eure/Deine tollen Kontakte zu Respawn an: Bitte dieses Schreiben an den Entwickler übermitteln und uns hier die Antwort präsentieren.
Kurz, knapp und direkt...ohne Umschweife. Das sollte möglich sein, Respawn muss nicht mit uns kommunizieren und Du brauchst dich als CM nicht mit Ausreden aus dem Fenster lehnen.

Ich denke das ist für alle der beste Weg.


-----------------------------------------------------------------------------

Dear Respawn-team,

I choose this somewhat unusual way of contacting you, as I see no other alternative to get my answers first hand.

The subject of this letter is the still broken "team fill"-function that has not been working properly for over 1.5 years.

My questions:

1) Are you aware of this problem?
2) Why has nothing been done about it so far?
3) In which phase of the problem-solving process are we atm?
4) What was the cause of this problem?
5) How and when will it be fixed?

 

Currently the community feels ignored. This is because nothing has been fixed yet despite the large number of bug-reports.

Please hand over the answers to my questions to the german Community-Management-team of EA (EA_Vendcera f.e.), so they/he can provide them to us.

Best regards!



Nachricht 16 von 19 (245 Ansichten)

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

★★★★ Pro

@EA_Vendcera 

 

Gibt´s schon eine Reaktion von Respawn auf mein Schreiben?

Nachricht 17 von 19 (203 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

★★★ Guide
@W3stminst3r Also zum Thema MM hätte ich auch gerne eine Rückmeldung.
Aber nicht nur zur teamfill Funktion sondern allgemein. Ich bin ein echt nur durchschnittlicher Spieler. Komme aber entweder in ultra instinct lobbies oder cheater lobbies, ich raff es einfach nicht. Hab Crypto gespielt für meine tägliche challenge und die sehen meine drohe nur 1 Sekunde gerade ums Eck fliegen und one shot down.
Man schaut für eine Millisekunde zur Türe raus, headshot, blaues Schild und halbes Leben weg.

Man schießt einem auf ca. 200 Meter, erhöhte Position, in den Rücken, der dreht sich um und zack alle Kugeln treffen.

Dann wirst da von irgendwelche kyrillischen Zeichen mit einer 100% headshot Rate weggeballert. 3x Wingman fast 300 Schaden.

Also daher meine Frage: WzF ist das?
"Der spielt doch sonst * jetzt war er kill leader und Champion, kann nicht sein Cheater" oder "noice ab zu den preds in die lobby"
Nachricht 18 von 19 (191 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wir brauchen einen direkten Kontakt zu Respawn!!

Community Manager

Hi @W3stminst3r,

ich kann dabei gerne Dinge wie Feedback oder Bugmeldungen weitergeben, aber eine direkte Kommunikation und Rückmeldungen (auch durch mich) wird es nicht mit dem Studio Team geben.

 

Einzelne Entwickler haben auch genug zu tun und können nicht auf sämtliche Fragen der Community eingehen, nicht dass dies überhaupt deren Job ist. Stattdessen kommunizieren sie eher durch Patch Notes oder Q&A Sessions.

Dafür komme ich bzw. das Community Team ins Spiel, um mit der Community in Kontakt zu stehen und ich kann dir nochmals vermitteln, dass das Problem bekannt ist, es sich jedoch um ein konstantes Problem handelt, welches man nicht einfach "fixen" kann, indem man sowas wie einen Schalter umlegt.


Es gab dabei jedoch bereits einige Verbesserungen, sodass es nun deutlich seltener auftritt und Meldungen bezüglich des No-Fill Bugs sind stark zurückgegangen. Auch hier im deutschen Forum kann man dies erkennen, da du wohl der einzige bist, der sich noch darüber beschwert.

 

Ich hoffe du verstehst diese Antwort und damit wir uns nicht weiter im Kreis bezüglich dieses Thema drehen, schließe ich den Thread. 

 

-Vendcera

 

P.S. @Hyptanius2 Auch zum Thema Cheater wird es keine weitere Stellungnahme geben, bis darauf, dass du Spieler, die du im Verdacht hast zu cheaten oder die Regeln zu brechen einfach melden solltest. Aber auch wenn es übrigens manchmal so rüberkommt, ist nicht jeder gute Spieler automatisch ein Cheater.

Vendcera.png

Nachricht 19 von 19 (167 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe