Betreff: Winter Upgrade von BPOTM Sancho?

von NaZaD280791
Antworten

Originalbeitrag

Winter Upgrade von BPOTM Sancho?

★ Novice

Hallo, 

 

Meine Frage währe ob Sancho noch ein Upgrade von 6 die er auf die normale Karte bekommen hat auch auf dem BPOTM bekommt?

Er hat momentan nur eine 84 das war aber der wert vor denn Upgrades. Da z.B Rashford sein POTM auch geupgradet wurde stelle ich mir die frage warum  das bei Sancho nicht so ist.

 

Danke im Voraus 

 

MfG

 

Andy

Nachricht 1 von 4 (1.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Winter Upgrade von BPOTM Sancho?

★ Guide

Glaube es liegt daran das Sancho damals ein Silber Spieler war. Fifa 17 gab es des auch mit gnabry das der if schwächer war als seine Gold Karte da seine erste ein Silber Spieler war

Nachricht 2 von 4 (998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Winter Upgrade von BPOTM Sancho?

★ Novice
Das währe ja nicht so geil weil seine geupgradete Karte hat 78 und der Inform hat ja auch nur eine Bewertung besser.
Nachricht 3 von 4 (994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Winter Upgrade von BPOTM Sancho?

★ Guide

@ItsAndyArtz der damilige gnabry ist auch so gestiegen da war sein 74 if schlechter als seine Gold Karte ha  Mal ein Bild hinzugefügt 

Nachricht 4 von 4 (986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe