Betreff: Wingman Eskalation

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Wingman Eskalation

★★★★★ Guide

Alter habe ich irgendeinen Buff verpasst oder Hype. Gefühlt jeder 2 zockt Wingman. Bin noch nie so of von Wingmans getötet worden wie in dieser Season. Der Gegner braucht gefühlt nur 3 Schuss und ich bin R.I.P sind es mehr als 3 hat der Spieler nen schlechten Tag. Das geht ziemlich an die Substanz

 

 

Nachricht 1 von 9 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

★★★★ Pro
@OkulteKeule97 Für mich ist die Wingman auch die beste Waffe im Spiel - der Damageoutput ist enorm, es braucht einen gewissen Skill um damit gute Treffer zu landen und du bist in deiner Bewegung weiterhin flexibel.
Ich war immer ein Freund von schnellen Waffen (R301, R99, Volt...), lassen die aber mittlerweile für eine Wingman liegen. Zumindest als Hauptwaffe. Das Gefühl, wenn du damit den Gegner wegholst ist deutlich belohnender.
Ich glaube das Beherrschen der Wingman gilt bei vielen Spielern als "Königsklasse" - sie bekommen es ja auch täglich im Stream vorgelebt.
Auf der anderen Seite haben Aimbotter sicher ihre Freude dran, wenn sie den Gegner mit 2-3 Schüssen umnieten auf große Distanzen.
Nachricht 2 von 9 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@OkulteKeule97es gibt einen neuen Hack, (Videos sind bei Reddit zu finden) diverse Waffen im Akimbo nutzen.
Aimbot + Wingman Akimbo = DU siehst kein Land mehr.
Mein aktueller Stand anhand der Videos ist, dass das auch mit R99 und P2020 full-auto geht.
Aber Wingman bietet sich halt sehr gut dafür an. Großer Schaden auch ohne Headshots und auch auf größere Distanz.

 

Also sobald mir der erste davon übern Weg läuft ist das Spiel aufm PC für mich durch.

Wenn man selbst sowas nicht erkennen kann von EA Seite aus ist Hopfen und Malz verloren.

Nachricht 3 von 9 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Hyptanius2Tja Cheats Entwickeln sich immer weiter aber der Schutz dagegen nicht. Aber als Konsolero sollte ich zumindestens von Akimbo Cheats verschont bleiben Allein die Cheat Tools auf Konsole kann man sich ganz einfach auf Amazon bestellen. Dan einfach bisschen recherchieren wie es funktioniert und Zack der nächste Master/Pred ist geboren. Kann mir keiner Erzählen das Respwan/EA es nicht Schaft diese Geräte platt zu machen. Es interessiert sie halt nicht.

Aber nochmal zum Wingman Thema: Es ist echt erstaunlich wie viele damit aktuell rum laufen. Meistens sind es aber nur die Elite Spieler die mich so schnell platt machen. Manche treffen aber echt auf Fragwürdige Entfernungen.

Aber Egal heute ist eh mein letzter Apex Tag morgen wird schön Elden Ring gesuchtet.

Nachricht 4 von 9 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

★★★ Guide
@OkulteKeule97 Ah Konsole. Joa dann bleibt nur Aim Assist zu nennen.
Ich mag Controller bei Shootern eigentlich nicht aber Wingman and der Konsole mag ich extrem, am PC joa 50/50 mal räum ich voll ab und bin von mir selbst überrascht und manchmal treff ich nicht mal ne Türe wenn ich direkt davor stehe :P
Nachricht 5 von 9 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

★★★★ Pro

Ich habe diese Woche einmal eine Wingman-Montage zusammengestellt - hauptsächlich mit Matches aus Februar 22.

Kein top Editing...soviel Geduld und Zeit habe ich nicht.

 

So sieht es dann aus, wenn ich mit dem Ding dann mal treffe.

Es gibt bei mir "Wingman-Tage" und es gibt "non-Wingman-Tage". Mal treffe ich gefühlt 80 % der Schüsse, mal überhaupt gar nix.
Das hier waren so meine Highlights (Musik etwas laut geraten...Vorsicht) :D

 

Nachricht 6 von 9 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

★★ Guide
@W3stminst3r Das sieht doch e ganz normal aus, da werde ich teilweise mit3 Shots weg geholt 😃. Man sieht es nur kurz, aber die Flatline lasert bei dir auch ziemlich 😆
Nachricht 7 von 9 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

★★★★★ Apprentice

@W3stminst3r 

Also du spielst ja wirklich gut , congrats , also wenn du mal gefrustet bist (andere postings) dann wundert mich bei mir nichts mehr (obwohl ich auch nicht so schlecht bin) Wink

Das leidige Thema bleibt halt Matchmaking (auch wenn andere behaupten das es in Ranked anders wäre, ist es aber nicht)

Nachricht 8 von 9 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wingman Eskalation

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@omegasag7Danke, aber das "gut" ist immer sehr sehr tagesformabhängig. Mal sieht es so aus, wie im Video zu sehen, mal spiele ich 6 Matches und komme ohne einen einzigen Kill raus. Vergesse nachzuladen und stehe "leer" vor dem Gegner, bekomme niemanden down oder falle ins Loch. Darum würde ich auch nicht streamen - wäre wahnsinnig unspektakulär.

Jeder kann "gut" aussehen, wenn nur die richtigen Momente zusammengeschnitten werden. Standard smile

@BronsnFlatline...geht so. Aktuell favorisiere ich die Kombi Wingman & Mastiff (oder R99). Etwas für die mittlere Distanz und etwas für den Close Combat, falls man pusht oder gepushed wird.

 

Das Lustige an diesen Videos ist, dass man seine eigenen Fehler besser analysiert bekommt. Darum mache ich sie eigentlich. Schaue im Anschluss drüber und versuche draus zu lernen. Zum Beispiel fällt mir mein Overaiming auf - Gegner liegt schon und ich feure mindestens einen weiteren Schuss ab.

Nachricht 9 von 9 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe