Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

★★★★ Apprentice

In den meisten Spielen landet der Jumpmaster in einem gebiet wo noch 2-5 andere Teams landen.

Dagegen ist ja an sich nichts einzuwenden.

Aber dann landen die und rennen erstmal fröhlich so weit wie möglich auseinander.

Einer geht dann in Kampf und wärend ich versuche, nachdem ich zumindest irgendeine waffe gefunden habe, zu ihn zu kommen und zu unterstützen rennt der dritte mate weiter durch die gebäude und lootet alles was da ist.

 

Das sind dann die tollen 30 sekunden spiele bei denen du 2 Minuten im vorspann hängst und damit 2.5 Minuten deines lebens verschwendest da das ganze 0 Spaß gemacht hat.

 

Am besten wäre es von anfang an zusammenzubleiben oder zumindest sobald man die erste waffe und vieleicht eine rüstung gefunden hat. aber die wenigsten kapieren das scheinbar.

 

 

Nachricht 1 von 10 (511 Ansichten)

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

★ Guide

Ok das hier ist aber kein tagebuch das weisst du oder? 

Nachricht 2 von 10 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

★★★★ Apprentice

51228324_1016900651849601_4894368295303278603_n.jpg

 

Also hier steht das ich mich im Spielinformationen mit der Apex Community austauschen kann deshalb habe ich eine Frage gestellt, meine geschichte erzählt und würde nun gerne darüber Diskutieren.

Titel

Es passte auch nicht in die anderen 3 Kategorien da ich weder jemanden Rekrutieren wollte noch eine Technische Frage habe oder einen Bug melden wollte.

Titel2

Dementsprechend habe ich schon das gefühl das mein Thread hier richtig ist oder hast du einen Vorschlag wo er besser aufgehoben ist?

Nachricht 3 von 10 (478 Ansichten)

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

★ Guide

Was ist das für eine frage *. Nein wenuger als 95% haben teamplay gefühl. Und jetzt? 

Nachricht 4 von 10 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

Anonymous

Hallo @TheManiac2323  es ist richtig es in Spielinformationen zu Posten dafür es dieser abteil ja da wünsche dir fröhliche Diskussion und immer Freundlich bleiben 

 

MFG  

Nachricht 5 von 10 (430 Ansichten)

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@TheManiac2323ich kann dir da nur zu 100% recht geben, das Spiel ist mit richtigen Teammates einfach nur genial und man kann richtig was reißen hat man aber leider nicht oft....Die meiste Zeit im Spiel verbringt man leider damit seinen Teammates beim Sterben zuzuschauen weil sie meinen alleine gegen ein Squad anzukommen. Hatte solche Situationen zu genügend, die meisten nehmen sich keine Zeit um erstmal richtig zu looten und eine richtige Ausrüstung für den ersten Kampf zu haben, sobald die eine Waffe finden und wenn es nur die Mozambique ist geht es auf in den Kampf. Ich denke dieses Problem lässt sich nur beheben in dem man Matchmaking einbaut um so evtl. Mates zu bekommen die das Spiel auch verstehen, denke das sollte aufgrund der Statistiken eigentlich kein Problem sein so etwas hizubekommen.....

Nachricht 6 von 10 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hatte auch schon Spezialisten in meinem Team, die direkt angekündigt haben, dass sie alleine abspringen.

Der ein oder andere war auch richtig gut! Hat danna auh1-2 Squads erledigt...

 

Doch am Ende ziehen die immer  irgendwann den kürzeren bei 3 vs 1.

 

Ich denke eine DEUTLICH größere Belohnung für den Sieg wäre ein Anreitz für mehr Teamplay!

Nachricht 7 von 10 (381 Ansichten)

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich denke auch das eine größere Belohnung für den Sieg helfen würde um den Anreiz für die Mitspieler zu steigern im Team zu bleiben, es gibt momentan schon sehr viele Spieler die da eher rangehen als wäre man in einem Teamdeathmatch und nicht in einem Battle Royal... Ich könnte mir auch vorstellen mehr Punkte für Kills und Überlebensdauer zu vergeben wenn man als Team zusammenbleibt wie das technisch umsetzbar ist weiß ich allerdings nicht, müsste aber denke ich kein großes Problem sein, im Umkehrschluss müsste es dann für Leute die alleine und weit weg vom Team abspringen keine bzw. sehr wenige Punkte geben, da seh ich allerdings noch das Problem mit den Leavern und Afk Spielern die einem dann selber zum Problem werden.

Nachricht 8 von 10 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

du bekommst doch nichts in dem Game, es spielt also leider keine Rolle ob du gewinnst oder verlierst. Die meisten wollen

eh nur ihren Kill des Tages oder so nen Stumpfsinn.

 

Wenn du mal mit dem Battlepass durch bist was viele schon sind mitlerweile welchen Anreiz bietet das Spiel dann?

 

Ich freu mich immer wenn man in ein gutes Team bekommt und nen Sieg erspielt, versteh mich da nicht falsch versuche auch immer

mein Bestes zu geben fürs Team. Ich weiss nicht wie oft ich schon am Anfang kpl Teams zerlegt hab und wenn ich fertig bin hat

mindestens 1er wenn nicht beide das Spiel verlassen.

Das Game macht es einem halt auch nicht leicht. Es gibt immer noch keine Strafe fürs leaven und ein Matchmaking wird

es wohl auch nie geben warum auch^^ du darfst mit Level 15ern spielen die entweder Aimbotter sind auf neuem Account oder nach

5ter gepingter Rüstung immer noch keine anhaben ;-)

 

Vote for alles unter level 50 spielt mit sich selber das wäre schon mal ein Anfang.

Nachricht 9 von 10 (307 Ansichten)

Betreff: Wieso haben 95% der Spieler scheinbar kein gefühl für Teamplay?

★★★★ Apprentice

Mich störts einfach das ich 2 Minuten mit laden, charauswahl und landing verbringe und dann nach 10 sekunden down bin weil die immer da landen wo 5 andere teams sind, die dann nicht zusammenbleiben und so schlecht spielen das ich ohne waffe mehr schaden mache als die mit.

 

Ob ich gewinne oder verliere ist mir egal ich will nur spaß haben und sowas macht dann keinen spaß.

Wenn ich 10 Minuten rumlaufe, mir mein equip zusammelsammel und wir dann am ersten team sterben weil die einfach besser waren ist das in ordnung.

Zumindest haben wir als team gespielt.

Nachricht 10 von 10 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe