Wiederherstellung

von maxibestfl
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wiederherstellung

★★★ Newbie

Hallo liebes Ea Tram könnten Sie mir bitte einen schnellverkauften spieler namens Martinez (TOTW) 

Mein Freund hat mein Handy weggenommen und ihn schnellverkauft und ich habe auch keine Wiederhestellungen verfügbar. Würde mich extrem freuen wenn ihr ihn zurück bekommt. Lg Maxi

E mail [edit: email address removed]

Nachricht 1 von 3 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wiederherstellung

Community Manager (retired)
Hiya @maxibestfl,

wenn du keine Wiederherstellungen mehr zur Verfügung hast, kann man nichts machen. Sorry.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (399 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wiederherstellung

Community Manager (retired)
Hiya @maxibestfl,

wenn du keine Wiederherstellungen mehr zur Verfügung hast, kann man nichts machen. Sorry.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)

Betreff: Wiederherstellung

Community Manager (retired)

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe