Wiederbeleben mit E - E gedrückt halten !!! ? !!!

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Wiederbeleben mit E - E gedrückt halten !!! ? !!!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Mir ist aufgefallen das ich vor dem Patch das wiederbeleben zum teil noch abbrechen konnte.

Jetzt drückt man E und ist ununterbrochen am wiederbeleben bis der zu belebende endlich steht ,- 

 

Wäre es nicht schöner wenn man E gedrückt halten müsste bis zum ende ? - so könnte man den Rev auch noch abbrechen und Situationsabhänig reagieren. 

Es nervt doch Total wenn man beschossen wird und man ist sich dessen bewusst ist, das man nicht hätte sterben müssen, wenn man nur hätte abbrechen können.

 

Da sollte man mal drüber nachdenken ^^

  

Nachricht 1 von 2 (349 Ansichten)

Betreff: Wiederbeleben mit E - E gedrückt halten !!! ? !!!

★ Apprentice
Dieses Problem existiert nicht wirklich, da man jederzeit mit dem erneuten E Klick das Wiederbeleben abbricht. Sollte man die Taste ständig gedrückt halten, wie von dir gewünscht, würden für manche Spieler Probleme mit dem Aufheben der fallen gelassenen Waffe des Verwundeten entstehen. Find es zwar auch ungewohnt E nur kurz zu drücken, doch da gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Willkommene Änderung.
Nachricht 2 von 2 (294 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe