Wie viele Company-Coins bekommt ihr so pro Runde??

von II_Chefk0ch_II
Antworten

Originalbeitrag

Wie viele Company-Coins bekommt ihr so pro Runde??

★ Novice

Also ich bin ständig pleite.. selbst bekomme ich 300Coins für die Tagesaufgaben und pro Runde ca.200Coins. Jetzt hab ich mir des letzte Tiger-Update für für 1.200 Coins geholt und muss wieder sparen...Confused

Nachricht 1 von 2 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie viele Company-Coins bekommt ihr so pro Runde??

★ Guide

Die Kompanie Münzen, bekommt man nur für die täglichen Aufgaben, Spezialaufträge und für Levelaufstiege.

Für gespielte Runden gibt’s glaub keine Münzen?! 🤔

aber geht mir genauso, bin auch ständig pleite 😂

Nachricht 2 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe