Wie kann man das Blut austellen? Bei mir gibt es im Menü 'Allgemein' nicht.

von Crypex_Twitch
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann man das Blut austellen? Bei mir gibt es im Menü 'Allgemein' nicht.

★★★ Newbie

Hallo liebe Community...

Ich wollte gerne das Blut im Spiel austellen, deswegen hatte ich bei dem Support nachgefragt und der sagte mir man könnte es unter 'Allgemein' im Menü ausstellen...

Bei mir fehlt 'Allgemein'...

Könnte es daran liegen dass ich das Spiel noch nicht fertig installiert habe?

LG Dirk

Nachricht 1 von 3 (2.668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Blut austellen? Bei mir gibt es im Menü 'Allgemein' ni

★ Guide

Warum machst du 3 theards auf?

Nachricht 2 von 3 (2.659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Blut austellen? Bei mir gibt es im Menü 'Allgemein' ni

★ Guide

@Vyhvn  schrieb:

Warum machst du 3 theards auf?


Er glaubt 3fach hällt besserWink

Nachricht 3 von 3 (2.631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe