Wie kann ich meine Tokens ausgeben?

von Bongobill13
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich meine Tokens ausgeben?

★★ Novice

Hallo, habe momentan weit über 80.000 Tokens und kann sie nicht ausgeben bzw. verwenden. Erst zur 2. Season wird es eine neue Legende geben. Bis dahin habe ich wohl schon 100.000!

Im Shop kann man sie seit gestern auch nicht mehr ausgeben.

 Ich finde, wenn man eine Währung erspielen kann, dann sollte man diese auch regelmäßig ausgeben können. Nicht nur alle drei Monate.

Zudem finde ich es nicht sehr motivierend.

 Ich spiele mit mehreren verschiedene Spieler aus ganz Europa und alle sind meiner Meinung.

Wie geht es also mit den Tokens in Apex weiter?

Nachricht 1 von 5 (660 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich meine Tokens ausgeben?

Anonymous

Hallo @Bongobill13   in kommender zeit  wird es eine Möglichkeit geben diese Legenden Token ausgeben zu können wann es genau so weit ist  kann ich aktuell noch nicht sagen 

Nachricht 2 von 5 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine Tokens ausgeben?

★★★★★ Expert

Das nervt echt, ständig bekomme ich diese Legenden Token, für nichts... ich bräuchte mal Herstellungsmetalle!

 

Das lvl up ab lvl 110 macht absolut keinen Sinn mehr.

Nachricht 3 von 5 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine Tokens ausgeben?

★★★★ Pro

Tja, ich liege mittlerweile auch bei 75k Tokens. Schon klar, dass die Entwickler Geld machen wollen, mit dem Verkauf von Skins (bzw. indirekt über den Kauf der Apex Coins).

Dann gäbe es jedoch die Idee, sich von den Tokens lediglich "kleine" Anpassungen kaufen zu können, wie ein neuer Haircut, eine Kaputze, ein Helm, Gürtel, Schuhe etc. Über die Coins wären weiterhin komplette Skins erhältlich. So hätten die Spieler Individualisierungsmöglichkeiten ihrer Chars, was die Dauermotivation u.a. erhöhen sollte.

Nachricht 4 von 5 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine Tokens ausgeben?

★★★★★ Expert

Ist ja auch ein Witz... für einen so lala Waffen Skin wird 16 Euro verlangt :D

Wer da zuschlägt... hat zu viel Geld!

Nachricht 5 von 5 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe