Betreff: Wie kann ich im Multiplayer die Rennart wählen

von bonsaibo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich im Multiplayer die Rennart wählen

★ Apprentice

Hallo,

vermutlich bin ich einfach nur zu blöde, aber ich kann nie die Rennart (Race oder Ofroad) auswählen (Mulitplayer Speedlist), wenn ein Rennen vorbei ist. Welche Taste muss ich dafür drücken? In der Tastaturbelegungsliste steht das leider auch nicht dabei. Habe schon alles auf meinem Gamepad ausprobiert (Logitch F310) aber da tut sich nichts.

Wäre wirklich dankbar für eine Antwort.

Danke!

Nachricht 1 von 3 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich im Multiplayer die Rennart wählen

★★★★★ Novice

Hallo, eine direkte Auswahl gibt es nicht. Es werden dir drei Karten angezeigt von denen du eine Auswählen kannst, bzw deine Stimmen vergeben. Das können, wie du schon angeführt hast nur Race oder Offroad sein. Wenn du deine Stimmen vergeben willst, dann musst du aber darauf achten, dass du deinen Status nicht schon auf "Bereit" gesetzt hast, denn dann ist von deiner Seite aus keine Auswahlmöglichkeite mehr gegeben. Also erst Stimmen vergeben und dann "Bereit" für das nächstes Rennen sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (295 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich im Multiplayer die Rennart wählen

★★★ Pro

Eine direkte Wahl gibt es, soweit ich das verstehe, nicht. Du kannst nur für eine Karte stimmen, die Taste dafür wird am unteren Bildschirmrand eingeblendet.

Ich kann leider erst n bisschen später in den Multiplayer und schau dann nochmal genau.

Nachricht 2 von 3 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich im Multiplayer die Rennart wählen

★★★★★ Novice

Hallo, eine direkte Auswahl gibt es nicht. Es werden dir drei Karten angezeigt von denen du eine Auswählen kannst, bzw deine Stimmen vergeben. Das können, wie du schon angeführt hast nur Race oder Offroad sein. Wenn du deine Stimmen vergeben willst, dann musst du aber darauf achten, dass du deinen Status nicht schon auf "Bereit" gesetzt hast, denn dann ist von deiner Seite aus keine Auswahlmöglichkeite mehr gegeben. Also erst Stimmen vergeben und dann "Bereit" für das nächstes Rennen sein.

Nachricht 3 von 3 (296 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe