Wie kann ich ein Freie Fahrt starten

von CollardGreens75
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich ein Freie Fahrt starten

★★★ Newbie
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich ein Freie Erkundung (Online Freeroam) starten kann ohne automatisch im Rennen teilzunehmen?
Nachricht 1 von 2 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich ein Freie Fahrt starten

★★★ Guide

Hallo CollardGreens75,

 

Wenn du das Spiel startest, dann kannst du aus wählen „AllDrive: Hangout“, das kannst auswählen und du bist dann, nach laden dort angekommen.

 

MFG

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (357 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich ein Freie Fahrt starten

★★★ Guide

Hallo CollardGreens75,

 

Wenn du das Spiel startest, dann kannst du aus wählen „AllDrive: Hangout“, das kannst auswählen und du bist dann, nach laden dort angekommen.

 

MFG

Nachricht 2 von 2 (358 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe