Wie kann ich die anderen Pokalspiele wie den EA CUP freischalten?

von Uemmet52
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich die anderen Pokalspiele wie den EA CUP freischalten?

★★ Novice

Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Wie kann ich den EA CUP, Continental CUP und den Premier CUP freischalten?

 

Ich dachte, ich muss zuerst den EA Shield CUP gewinnen, um das nächsten freizuschalten. Den EA Shield habe ich nun gewonnen. Was ist mit den anderen dreien? Wie kann ich die freischalten?

Nachricht 1 von 1 (1.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe