Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

von AsGHeaDHunteR
Antworten

Originalbeitrag

Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

★★★★ Novice

Liebe Leute,

das hier ist kein Thread in dem ich meine Probleme schildere und wie manch andere hier rumheule, sondern wie ich sie behoben habe.

 

Ich hatte wie einige hier im Apex Legends Bereich random Crashes des Spiel, meistens auch ohne Fehlermeldungen.

Gelöst bzw die Anzahl der Crashes verringert, habe ich, indem ich:

- Discord komplett geschlossen habe (Windows: unten rechts auf das Dreieck/Dach - Discord-Icon rechtsklicken - Quit Discord), da Discord bei vielen Spielen Probleme verursacht

- Außerdem einen FPS-Lock in den Starteinstellungen (Origin - Rechtsklick auf Apex - Spiel-Eigenschaften - Erweiterte Einstellungen - "+fps_max 100" in die Zeile -> ohne die Anführungszeichen)

 

Antworten und Fragen beantworte ich nur bei freundlichen Umgang. 

 

Grüße Micha

Nachricht 1 von 7 (152 Ansichten)

Betreff: Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

Community Manager

Hey , @4GGR3ZZi0NZ , 

 

 vielen Dank , dass du deine Lösungsansätze geteilt hast! 

Nachricht 2 von 7 (131 Ansichten)

Betreff: Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

★★ Apprentice
Wie wäre es wenn sich mal die Entwickler um solche sachen kümmern und auch mal ein Error Log implementieren damit man eventuell mal weiß warum da spiel abstürzt?
Nachricht 3 von 7 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

★★★★ Novice

Ich weiß gar nicht was alle haben ich hatte bis jetzt nie irgendwelche probleme level 30 

Nachricht 4 von 7 (123 Ansichten)

Betreff: Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

★★★★ Apprentice
+fps_max 100 sollte aber bei einem 144hz monitor nicht eingestellt werden, weil man 144 fps braucht um auch die 144hz zu nutzen.
+fps_max 144
Nachricht 5 von 7 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

★★★★ Novice

ui level 100 level 30 macht man an einen tag kk mr wanna be pro gamer vielleicht in 24 stunden aber sry gibt noch leute die ein real life haben

Nachricht 6 von 7 (82 Ansichten)

Re: Wie ich die Anzahl an Crashes reduzierte! Potential Crash-Fix

★ Guide

Zusätzlich soll es hilfreich sein, Controller, die per USB am PC angeschlossen sind, abzustöpseln. Einem Kumpel hat es enorm geholfen, der hatte ständig einen PS4 Controller am PC angeschlossen. Seitdem dieser getrennt wurde, berichtet er von deutlich wenieger Abstürzen. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Nachricht 7 von 7 (64 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe