Wie funktionieren die Bonus Battlepass Punkte?

von TheManiac2323
Antworten

Originalbeitrag

Wie funktionieren die Bonus Battlepass Punkte?

★★★★ Apprentice

Ìch habe die letzte woche eigentlich nur Caustic gespielt allerdings steht bei Bloodhound immernoch das ich da fertig bin.

Genauso wie bei Pathfinder steht das ich da 7000 punkte habe obwohl ich den schon einen monat nicht mehr gespielt habe.

Und wieso steht bei allen ein Limit von 250000 Punkte.

Ansammeln kann man das ja scheinbar nicht oder verstehe ich da was falsch

Nachricht 1 von 3 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie funktionieren die Bonus Battlepass Punkte?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Also pro Woche könntest du 25k dazu verdienen. Also insgesamt bis zu 250k jetzt am Ende.

Völlig egal wann du gespielt hast innerhalb der season, das wird gespeichert bis eben zum Ende der season.

 

Wofür ansammeln? Das sind Bonus Punkte für den Battlepass. 

Sobald der auf 110 ist, Sind die Punkte egal.

Bis 110 bekommt du eben Bonuspunkte .... bis zu 250k pro Legende. 

Wenn da "fertig" steht kannst du mit der Legende keine Bonus Punkte mehr verdienen. 

Nachricht 2 von 3 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie funktionieren die Bonus Battlepass Punkte?

★★★★ Apprentice

Ah okay.

Ich dachte es sind jede woche wieder 25k also das die dann wieder runtergehen und die 250k sind ein Puffer falls man eine Weile nicht spielt und sich sozusagen freie punkte ansammeln können.

 

Nachricht 3 von 3 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe