Wie bekommt man die Answer HQ Erkenunngsmarke in BFV?

von Namenew7898
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie bekommt man die Answer HQ Erkenunngsmarke in BFV?

★★★★★ Novice

Unter dieser Erkenungsmarke steht nur das ich User auf dieser Plattform unterstützen soll, aber wie unterstütze ich jemanden?

Nachricht 1 von 4 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie bekommt man die Answer HQ Erkenunngsmarke in BFV?

Hero (Retired)

Da steht auch AHQ Held Wink

Du benötigst also den Rang "Hero" hier. 

 

Ich zitiere:

Was hat es mit dem Hero-Status auf sich? Wie steige ich zum Helden auf?


Helden (aus dem Englischen „Heroes“) sind AHQ-Mitglieder, die durch ständige Präsenz und Leistung positiv aufgefallen sind. Was sie auszeichnet, ist das Bedürfnis, ihr Wissen mit anderen Spielern zu teilen und der Community alles beizubringen, was sie über unsere Spiele und Produkte wissen. Sie verraten den anderen Benutzern gern, wie sie aus den Titeln den maximalen Spielgenuss ziehen. Zudem teilen sie als herausragende Mitglieder der Community die Wertevorstellungen des Answers HQ.

 

Wir nehmen von Zeit zu Zeit unsere Community immer wieder unter die Lupe, um herausragenden Mitgliedern den Hero-Status zu verleihen. Wird ein Nutzer ins Hero-Programm aufgenommen, bekommt er Zugriff auf einen privaten Bereich mit einer detaillierten Erklärung des Programms. Wenn er am Programm interessiert ist, kann er einsteigen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (730 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie bekommt man die Answer HQ Erkenunngsmarke in BFV?

Hero (Retired)

Da steht auch AHQ Held Wink

Du benötigst also den Rang "Hero" hier. 

 

Ich zitiere:

Was hat es mit dem Hero-Status auf sich? Wie steige ich zum Helden auf?


Helden (aus dem Englischen „Heroes“) sind AHQ-Mitglieder, die durch ständige Präsenz und Leistung positiv aufgefallen sind. Was sie auszeichnet, ist das Bedürfnis, ihr Wissen mit anderen Spielern zu teilen und der Community alles beizubringen, was sie über unsere Spiele und Produkte wissen. Sie verraten den anderen Benutzern gern, wie sie aus den Titeln den maximalen Spielgenuss ziehen. Zudem teilen sie als herausragende Mitglieder der Community die Wertevorstellungen des Answers HQ.

 

Wir nehmen von Zeit zu Zeit unsere Community immer wieder unter die Lupe, um herausragenden Mitgliedern den Hero-Status zu verleihen. Wird ein Nutzer ins Hero-Programm aufgenommen, bekommt er Zugriff auf einen privaten Bereich mit einer detaillierten Erklärung des Programms. Wenn er am Programm interessiert ist, kann er einsteigen.

Nachricht 2 von 4 (731 Ansichten)

Betreff: Wie bekommt man die Answer HQ Erkenunngsmarke in BFV?

★ Apprentice

Und wie schnell wird man als Rang Hero weil ich will unbedingt das Dogtag haben weißt du

Nachricht 3 von 4 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie bekommt man die Answer HQ Erkenunngsmarke in BFV?

Hero (Retired)
Nachricht 4 von 4 (562 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe