Wie beende ich ein angefangenes WM Turnier..

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Wie beende ich ein angefangenes WM Turnier..

[ Bearbeitet ]
Anonymous

..um ein neue zu starten?

Totaler Noob hier.  Darum diese vermutlich dümmste Frage ever... aber wo zum Teufel ist die Option, um ein angefangenes WM Turnier (im Solo Modus) einfach zu beenden, respektive abzubrechen und zu löschen? Ich finde die einfach nicht.  Das einzige was ich zur Auswahl habe ist immer nur, das bestehende Turnier fortzusetzen. Ich möchte das jedoch nicht fertig spielen, sondern mit einer anderen Mannschaft von neuem beginnen.

Nachricht 1 von 1 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe