Betreff: Wie Freistoß provozieren

von Block_Lesnar1994
Antworten

Originalbeitrag

Wie Freistoß provozieren

★ Apprentice

Kann mir jemand sagen wie ich in Spielen gegen die KI einen Freistoß provozieren kann? Ich wüsste keinen anderen Weg wie ich sonst jemals die Freistoß Aufgabe erfüllen soll.

Nachricht 1 von 6 (1.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie Freistoß provozieren

★★★★ Guide

Gibt ja nun tipp bei Youtube von oh corsa 

 

Kommt mir eh so vor das an der Strafraum Grenze jetzt keine Foul mehr gepfiffen werden seit der Aufgabe so wie ich da umgeholzt werde 

Nachricht 2 von 6 (1.813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie Freistoß provozieren

★★★★ Guide

Spielst du auf ps 4

Nachricht 3 von 6 (1.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie Freistoß provozieren

★ Apprentice

Moin,

schließ nen 2 Controller an und Spiel offline gegen einen "Freund" der dich dann ziemlich oft foult Wink

Nachricht 4 von 6 (1.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie Freistoß provozieren

★★★★ Guide

hai,

ist mal wieder soweit, nichts geht mehr , kein spieler oder einstellung wird so gespielt wie ich es möchte

ich spielte über 40jahre selber Fussball und war 5 jahre Trainer und so wie spielr wie sone oder sane, sanho daru kricher und sich überrennen lassen wüden die

nicht 1 Euro verdienen,

ich bin  kein provi , über 50 jahre aber so verarscht wurden beim zocken bin ich noch nie, spieler mit einem ckill vo 56 oder 60 sind besser als Sane und co, einfach nicht möglich,

jeder gewonne zweikanpf ist ei Fau plus karte und nmgekert nicht mal ein faul,

sind eure ETspizjalisten nur anti Fussballer , dann besorgt euch neue und zwar schnell

sorry EA aber das ist langsam verarsche und betrug

* egal ob ihr mich sperrt,

Nachricht 5 von 6 (1.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie Freistoß provozieren

★★★★ Guide

Komischer weise wird kurz vor dem 16er auch kein Foul mehr gepfiffen seit der Aufgabe und dem Update 

Nachricht 6 von 6 (1.749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe