Wetten

von andrew221091
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wetten

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Also mal ehrlich, dass mit den Wetten ist eine wirklich gute Idee. Aber wer hat sich denn die Wetten mal angeschaut ob die Sinn ergeben? In einem OFFROAD rennen bekomme ich die Wette nicht die Straße zu verlassen? EHM JA... in einem Runner Event darf ich 20 Sekunden keine Kollisionen machen. Dabei rammen einen ständig die Gegner. Bei jedem Sprung resettet sich die Anzeige. Manchmal setzt sich die Zeit zurück, weil irgendein mini Ast überfahren wurde (was ich damit sagen will:man sieht nichts). Bei Drag rennen (fahre einen 397er Nissan GTR) soll ich Wheelies machen. Schön und gut. Aber egal mit welchem Setup und egal welchem YouTube Video als Support, es geht einfach NICHT. Man muss doch wohl mit JEDEM Fahrzeug, was Drag rennen fahren kann, auch wheelies erledigen können. Ansonsten ist die Wette witzlos. 

 

Auch gut: in einem 25km rennen kein einziges Auto berühren. Schön und gut. Wenn mir aber in Kurven Gegner direkt vor das Fahrzeug spawnen oder entgegen schießen bzw. auch die Gegner manchmal absichtlich mit einem kollidieren, dann ist auch das witzlos. 

 

Hier ist dringend Verbesserungsbedarf!

Nachricht 1 von 20 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wetten

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Anbei der Standort vom Hyperspace

 

Problem ist dabei du hast 3 Wetten eine ist 60 Gegenstände treffen, eine 10 Sek. in der Luft bleiben und eine ist eine gewisse Zeit zu schlagen.

 

Das Problem dabei, die Gegenstände werden nicht gleich bei einem Neustart des Rennen resetet, dh. wenn du die 3 Wetten durch bist und wieder bei der ersten Landest (also die 60 Gegenstände) sind keine Gegenstände mehr da. Ausserdem ist die Wette in der du eine Rundenzeit von 23 Sekunden schlagen musst für Karren, die Du erst aufbaust sehr schwer zu schlagen.

 

Daher variere ich immer mit dem Rennen kampf in der Stadt, der Start befindet sich Nordwestlich vom Flugfeld und hat gleich eine Tankstelle zum hinporten daneben, und das Rennen geht auch nur kurz (knapp 2 Min Rennzeit) und endet gleich in der Nähe von Hyperspace. Da sind auch die Wetten recht einfach abzuschliessen und das Nenngeld ist dasselbe wie bei Hyperspace. Und in der Zwischenzeit haben sich auch die Gegenstände wieder resetet.

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 20 (1.216 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wetten

★★★ Pro
Hoffe auch die werden mit einem update angepasst.
Habe eine wette wo man 180 Sekunden nichts berühren darf, das Rennen geht sber nur 120 Sekunden :D
Nachricht 2 von 20 (1.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wetten

★ Guide

Hahaha, ja das ist absoluter Schwachsinn. Das hat man wohl nur hingeklatscht und nicht drüber nachgedacht. Traurig, da man ohne diese Wetten so gut wie keine Kohle in dem Spiel bekommt. Und die interessanten Boliden Kosten ja doch schon eine Stange Geld...

Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt EA, dass ihr einmal bei einem Spiel alles bis zum Ende hin durchdenkt.

Nachricht 3 von 20 (1.191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wetten

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Naja wenn es um Geld geht fehlt es mir in dem Spiel überhaupt nicht.
Wenn ich Geld brauche fahre ich das Rennen um dem Arc Tower, gibt 25.000 und mit wetten von von 10-15x Einsatz kommt man bei einem Rennen auf 65.000$. Dort sind die wetten komischerweise echt machbar.
Nachricht 4 von 20 (1.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wetten

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wie heißt denn das Rennen genau?

 

Und an sich wäre das Thema so leicht gelöst. Man müsste nur einen Algorythmus einbauen, dem man sagt wenn der Spieler Fahrzeug A fährt kommen im Rennen C nur die Wetten F-L.

 

Naja, bei dem was noch gefordert wird und auch dringend nachreciht werden MÜSSTE, bleibt es erstmal abzuwarten. Gibt ja einige anderen Themen die dringend Handlungsbedarf haben und so viele Leute werden sicher nicht mehr an dem Spiel arbeiten. Vermutlich sitzt man schon am nächsten NFS wasübereilt auf den Markt geworfen wird.

 

Rockstar macht es richtig. Da nimmt man sich die Zeit für die Spiele und dann passen die auch noch fast zu 100%. Kostenlose DLC's und dennoch In-Game Käufe.

 

Müsste EA doch langsam selber merken, Spiele von denen mit längerer Entwicklungszeit waren bisher die Besten :D

Nachricht 5 von 20 (1.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wetten

★★★ Pro

Keine Ahnung wie das heißt, ist ein Rundkursrennen in der Stadt unten rechts in der Nähe des Runner Händlers.
Bei der Baustelle wo der Racer Peach fährt wenn du diesem Fahrer vielleicht eher kennst.
Nachricht 6 von 20 (1.215 Ansichten)

Betreff: Wetten

★ Guide

Oh verdammt verklickt. Ist ja keine Lösung...

 

Muss ich mir mal anschauen.Vll. finde ich was du meinst

Nachricht 7 von 20 (1.151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wetten

★★★★ Apprentice
Hallo Andrew, das Event heißt „Hyperspace-Strecke“ und ist top zum Geld und Tokens verdienen. Wetten sind auch easy.
Nachricht 8 von 20 (1.136 Ansichten)

Betreff: Wetten

★ Guide

Auch dir besten Dank Standard smile Echt cool, dass die Community hier so gut dabei ist.

Nachricht 9 von 20 (1.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wetten

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Anbei der Standort vom Hyperspace

 

Problem ist dabei du hast 3 Wetten eine ist 60 Gegenstände treffen, eine 10 Sek. in der Luft bleiben und eine ist eine gewisse Zeit zu schlagen.

 

Das Problem dabei, die Gegenstände werden nicht gleich bei einem Neustart des Rennen resetet, dh. wenn du die 3 Wetten durch bist und wieder bei der ersten Landest (also die 60 Gegenstände) sind keine Gegenstände mehr da. Ausserdem ist die Wette in der du eine Rundenzeit von 23 Sekunden schlagen musst für Karren, die Du erst aufbaust sehr schwer zu schlagen.

 

Daher variere ich immer mit dem Rennen kampf in der Stadt, der Start befindet sich Nordwestlich vom Flugfeld und hat gleich eine Tankstelle zum hinporten daneben, und das Rennen geht auch nur kurz (knapp 2 Min Rennzeit) und endet gleich in der Nähe von Hyperspace. Da sind auch die Wetten recht einfach abzuschliessen und das Nenngeld ist dasselbe wie bei Hyperspace. Und in der Zwischenzeit haben sich auch die Gegenstände wieder resetet.

Nachricht 10 von 20 (1.217 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe