Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

von SeismoMarine
Antworten

Originalbeitrag

Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbrochen???

★★★★ Newbie

Ich habe mit Begeisterung hunderte Stunden BF3, 4 und 1 gespielt. Ich brauchte durchschnittlich jeweils 1 Jahr um den obersten Rang zu erreichen - dann kamen weitere hinzu und ich fand das ganze sehr motiverend. Gestört hat mich höchstens, dass nach ca. 1,5 Jahren alle weitere Punkten in den Ofen geschossen waren, da es ja darüber hinaus nicht ging.

 

Ich spiele weiterhin - und derzeit noch begeistert - ca. 1-2 Stunden pro Tag ==> und bin bei BF5 nach lachhaften 4-5 WOCHEN Endrang 50...!!! Was bitte soll das??? Kommt nächstes Jahr das nächste Spiel - das wäre reine Abzocke - und wie bitte soll ich mich 11 Monate im Endrang motivieren dabei zu bleiben?

 

Oder soll das einfach auch noch die Unfähigstens der Unfähigstens helfen den Endrang zu erreichen - in einem Kindergartenzeitraum? Demotivationsinklusion vom schlechtesten!!! Warum müssen immer brauchbare Inhalte von Spielen die sich bewährt haben, von Deppen zunichte gemacht werden... es langweilt!

Nachricht 1 von 10 (383 Ansichten)

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

weiß garnet wieso  so leute wie du sich aufregen es geht in battlefield nicht um das ranken sondern um das kämpfen und spielspaß...

wenn du ranken willst kauf dir ein mmorpg  der rank wird noch  höhern gehen, kommt alles noch nach und nach, lern jede klasse kennen  lern wie du jede klasse am besten einsetzen kannst und  wie du  ein guter teamspieler wirst da haste  viel zutun

 

und ganz im ernst mir würde  level 50 reichen was bringt mir level 10000 wenn ich mit level 50 auch alle waffen haben kann? der level in battlefield bringt dir  garnix falls du  schon länger bei battlefield dabei bist

 

 mit level 50 bekommen auch mal leute die nicht nur zuhause sitzen und täglich 24 std zocken und ne familie und freunde haben die chance  es auf max zu bekommen ich finde das gut, da freuen sich dann viel mehr leute als so

Nachricht 2 von 10 (357 Ansichten)

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

Zumal es in V genug zum freizuspielen gibt, u.a. Medailien, Dogtags 269 an der Zahl, wobei hier wiederum einige Exclusive abzuziehen sind (EA, DICE, usw.)

Damit ist man doch erstmal ausgelastet und es sollte einem nicht langweilig werden.

Es werden auch noch weitere Ränge folgen, sicherlich wieder 150.

 

Grüße

Nachricht 3 von 10 (344 Ansichten)

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

★★★ Apprentice

150 find ich zum beispiel zu viel weil   hab so mit mühe und not gerademal  level 101 und 100 geschafft auserdem wie gesagt es bringt rein garnix

Nachricht 4 von 10 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

[ Bearbeitet ]

Ach wenn man viel Zeit ins Spiel investiert, geht das ganz gut. Und bei den Vorgängern hatte man zusätzlich ja noch die XP Boosts.

Ich versuche immer alles mögliche und machbare freizuschalten / abzuschließen (Aufträge, Dogtags und auch die Ränge). Das hat bis jetzt immer gut geklappt bei den Vorgängern. So ist man lange an das Spiel gebunden bis zum nächsten Battlefield-Teil. 

 

Grüße

Nachricht 5 von 10 (294 Ansichten)

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

★★★★ Novice
Wieso werden dann überhaupt Ränge eingefügt? Rang 50 hatte ich gefühlt nach einer Woche schon erreicht, so kann man sich das auch gleich komplett sparen. Klar spielen manche Leute seltener, aber selbst die erreichen Rang 50 in kurzer Zeit.
Nachricht 6 von 10 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

★★★★ Newbie

nicht nur ränge - alle punkte über rang 50 sind für den müllhaufen! in bf3, 4 und 5 fand ich das schon witzlos, aber dank da hatte man zumindest noch 1 bis 2 jahre spass bis diese sinnlosigkeit einsetzte - konsequent wäre es also auch die punkte an sich abzuschaffen...

 

wer das für "gerecht" hält, schätzt vermutlich auch fussballspiele bei denen für jedes tor die in führung liegende mannschaft einen mitspieler verliert. und sollte am ende doch ein ungleiches ergebnis rauskommen, wird einfach immer ein 1 zu 1 draus gemacht - damit niemand weinen muss... und dann holen alle ihre harfen raus und singen im chor kumbaya im sonnenuntergang...

 

sorry für andersdenkende, aber für mich waren punkte und die ränge hauptmotivation... mit (u.a.) diesen dauerwaffengewechsel und den kleinkinderhaften verschönerungskram ala barbie-soldaten (wobei es sich bei diesem "kosmetik-kram" in wirklichkeit ja nur um den einstieg in ein knallhartes zusätzliches abzocken handelt) kann und will ich nichts anfangen...

 

 

Nachricht 7 von 10 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

★★★ Apprentice

Mit den neuen Updates werden bestimmt mehr Ränge eingeführt, war bei BF 1 doch genauso. Also einfach Geduld haben und weiterspielen 😃

Nachricht 8 von 10 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

★★★★ Novice

@Gelbwurst01 Ganz Deiner Meinung. Der Gamer lebt halt von Belohnungen. Ich spiele in der Regel auch nur zum Ranken...warum auch nicht. Generell ist das Fortschrittssystem schon ok, nur ein wenig zu flott. Man kommt echt relativ schnell dahin, wo die Punkte einen nicht mehr weiterbringen. Selbst die einzelnen Klassen, ranken an sich sehr zügig. Es wird sicherlich demnächst weitergehen, aber die Motivation geht schon ein wenig flöten. Diese ganzen kosmetischen Items kicken mich jetzt auch nicht wirklich. Bin ich vielleicht schon zu alt für... Nerd

Nachricht 9 von 10 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Wer bitte hat diesen lächerlichen Unsinn mit den (nur) 50 Rängen verbro

★★★★ Novice

Ich weiss ja nicht, diese ganzen Charakter-Enwicklungs-Sachen um Belohnungen zu erheischen sind für mich ambivalent. Zum einen gebe ich die Recht das motiviert, wenn man etwas Bling Bling bekommt, auf der anderen Seite werden gerade neue Spieler von den Herausforderungen überwältigt und wenn Du mal deine Lieblingswaffen in den Händen hälst interessiert den Rest ja mal gar keinen. Was mich eher stört ist das nach dem Erreichen von Overtüre Level 20 keinen Cc mehr rein kommen. Wie soll ich denn nun meine ganzen anderen Erweiterungen freischalten können. Mikrotransaktionen kommen für mich nicht in Frage.

Nachricht 10 von 10 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe