Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

von Believeme_13
Antworten

Originalbeitrag

Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

★★★ Apprentice

Dann könnt ihr das apex gedöns bald auf eis legen

Nachricht 1 von 12 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Ein Solo-Modus ist vorerst nicht geplant, die Entwickler haben es schon öfter bestätigt. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Manche Dinge muss man einfach mal akzeptieren, auch wenn sie einem nicht gefallen.

 

 

 

Nachricht 2 von 12 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

★★★ Apprentice

mag sein,... dann wars das für mich hier Standard smile

 

Nachricht 3 von 12 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

★★ Guide

Hi @Believeme_13 

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was alle an einem solo modus

so schön finden? Wollt ihr alleine gegen 59 andere fighten??

Hhmm, ist ja schön, aber das könnt ihr doch jetzt auch schon machen.

Macht doch einfach euer eigenes Ding. Springt irgendwo anders ab

und trennt euch gleich von eurem Team.

Seid dann aber so fair und sagt eurem Team gleich von Anfang an,

dass ihr solo spielt. Dann wissen die gleich Bescheid,

und können euch dann links liegen lassen, wenn ihr down geht.

Ihr schwächt dann zwar das squad, aber so wissen alle

von vornherein Bescheid und können sich darauf einstellen.

Dann könnt ihr solo-Spieler euch alleine gegen 59 Andere

durchkämpfen bzw. euch gegen die restlichen 3er Teams

beweisen, oder meint ihr, dass ihr gegen 3er Teams keine

Chance habt und das unfair wäre?? Als solo Spieler seid

ihr doch so gut, dass das euch nicht abschrecken kann, oder??

 

Viele Grüße

Nachricht 4 von 12 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

★★★ Apprentice

Den Wunsch nach dem Solo Modus bedeutet ja nicht zeitgleich das ich mir zumute, gegen 3 ( also ein volles Squad ) eione Chance zu haben... Das schafft man woihl auch hier und da aber Prinzipiell ist es , wie du sagst, unfair...

 

Und somit ist die Überlegung "Spring doch solo ab und kömpf gegen 59 andere" ja falsch, denn ich trete automatisch immer gegen Teams an, wobei mehrere SPieler gleichzeitig nur auf mich feuern... Ich denke es leuchtet ein, das Solo abspringen im Team Modus absolut gar nichts mit einem Solo Modus zu tun hat Standard smile dass muss man hier nicht erklären ;Standard smile

 

Ich spring übrigens nicht immer direkt solo ab. Wenn ich 2 SPieler in den anfängen habe ( Lvl 1-25, ca. was übrigens fast JEDE Runde bei mir der Fall ist) und dieser Jumpmaster meint, mit mir in Skull Town, oder die Hot zone zu Jumpen , kündige ich an, dass ich dort nicht mitspringen werde... Springen sie dennoch, ist es halt so

Nachricht 5 von 12 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@1DaredevilEs ist schon lange Zeit für nen Solomodus... das würde auch in keiner Weise den spiel Fluss stören!

Ist Fortnite daran untergegangen? Wohl Kaum!

3 vs 1 ist ja wohl immer mies... zwei kann man ja noch gut packen, der dritte zerpflückt einen dann aber nicht selten, zumindest wenn die sich nicht gerade total dämlich anstellen.

Nachricht 6 von 12 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

★★★ Apprentice

Das * Apex wirds so nicht lange geben,... zu dumm stellen sich die Entwickler an und stehen sich selber im Weg...

 

 

Nachricht 7 von 12 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

Hero

Sooo, der Solo Modus kommt am 13.08.2019.

 

Vorerst nur für ein Event, aber vielleicht bald für immer:

https://twitter.com/PlayApex/status/1158784910594674688



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 12 (329 Ansichten)

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

★ Guide

@1Daredevil  warum schreibst du so ein müll?

 

Nachricht 9 von 12 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn in diesem * GAME nicht bald ein SOLO kommt !!!!

★ Pro

Anfangs war es mir relativ egal ob es einen Solomodus gibt oder nicht!

Jetzt freue ich mich darauf!

Ich bin es leid den anderen immer hinterher zu laufen... da ist man eh schon voll ausgerüstet und trotzdem rennen sie wie von der Tarantel gestochen über die Map. Und das Resultat ist der Tod von hinten!

Dankeschön für den Solomodus... und hoffentlich läuft er so gut, dass alle zufrieden sind... dann darf er gerne länger bleiben!

Nachricht 10 von 12 (300 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe