Wenn Gold-Ranked eine Predator Lobby wird xD

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Wenn Gold-Ranked eine Predator Lobby wird xD

★★★ Apprentice

Ich hatte gerade das Erlebnis, dass im letzten Ring 6 Squads gelebt haben xD. In Gold. WTF. Meine Wohnung ist größer als der Ring zu dem Zeitpunkt war xD.

 

Also eins ist mir bei Ranked dennoch aufgefallen. Das neue System ist broken und ich kann genau erklären wieso. 

 

Das Rangsystem war an sich schon gut, da man schneller aufstieg und dementsprechend schneller in seinen Lobbies ist, als jetzt. Ich werde in Gold noch immer nur mit Dia geranked, was an sich nicht so dramatisch ist. Master haben mittlerweile kaum noch den Goldstatus wie es scheint. Nichts desto trotz muss ich sagen, dass dieses System eigentlich mehr den höheren Ranks der letzten Season in die Tasche spielt. Denn wenn du ein Master- oder Diaspieler bist und nur auf Kills aus bist, aber nicht um die Rangliste aufzusteigen, dann schenkt dir Respawn gerade durch das neue System die Option unten zu bleiben indem du Early Drop killst und mit negativpunkten austeigst.

 

Ich als Ex Dia Spieler muss sagen, dass es mir mittlerweile Egal ist, ob ich wieder auf Dia hochkomme. Ich habs schon erreicht, aber die Ex-Goldspieler werden jetzt auf Bronze und Silber runtergedrückt. Eben weil die Lobbies einfach darauf ausgelegt sind, dass Smurfs und Co Ihre K/D pushen können solang sie nicht eine gute Platzierung machen 

Nachricht 1 von 1 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe