Betreff: Wen interessiert 3vs3

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Wen interessiert 3vs3

★★★ Newbie

Bring doch jetzt endlich den scheiß solo modus raus es kotzt mich an immer dieses scheiß Basketballvs3 was eigentlich only 1vs3 ist.

Nachricht 1 von 4 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wen interessiert 3vs3

★★★★★ Expert
@krizzlettv
Ich hoffe die gehen das problem an, dass Teams sich zusammentun und dann 6 vs 3 unterwegs sind... das war ja mit dem Solo Modus nochmal stärker aufgefallen.
Nachricht 2 von 4 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wen interessiert 3vs3

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@krizzlettv  schrieb:

Bring doch jetzt endlich den scheiß solo modus raus es kotzt mich an immer dieses scheiß Basketballvs3 was eigentlich only 1vs3 ist.


Bei dieser netten Formulierung werden die Devs sicherlich alles stehen und liegen lassen und sofort Deiner Aufforderung nchkommen.

Aber um mal vorne anzufangen, hier meine Gedanken zu Deinem sehr geistreichen Kommentar:

 

Wen interessiert 3vs3?

So ziemlich jeden, der sich das Spiel runtergeladen hat, sollte das 3vs3 interessieren.

Apex hat mit einem 3vs3 Modus gestartet und lässt das Hauptaugenmerk auf dieser Variante.

Wenn Du, oder sonst jemand damit ein Problem hat, wird er nicht dazu gezwungen, das Spiel weiter zu spielen.

 

Für Dich ist also ein 3vs3 eher ein 1vs3. Warum?

Weil Deine Mates so schlecht sind?

Oder weil Du gar keine Mates hast und mit Randoms spielen musst?

Als TTV hast Du doch sicher eine Fanbase. Keine brauchbaren Mates dabei? Oder bist Du eher so der 0 Viewer Streamer?

Nachricht 3 von 4 (197 Ansichten)

Betreff: Wen interessiert 3vs3

★★★★ Pro
@krizzlettv Auf dieser Map möchte ich kein Solo spielen.
Zu viele Verstecke für Camper,Karte viel zu groß.
Nachricht 4 von 4 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe