Betreff: Weltraumschlachten mit Übergang zum Planeten !!

von vccgrom99
Antworten

Originalbeitrag

Weltraumschlachten mit Übergang zum Planeten !!

★★★ Guide

Eine weltraumschlacht mit einem Start von einem breiter wo man selbst in das Schiff steigen kann wäre mit das heftigste überhaupt wenn das noch kommen würde zudem sollte vor Jahren mal battlefront3 rauskommen und ist es doch nicht leider aber der Teil hat diesem hier einen technischen Vorsprung und zwar das Raum Kämpfe vom Boden eines Planeten bis zur weltraumschlacht fliehen kann was verdammt cool ist und nochmal das ganze Game viel realistischer erscheinen lässt ich hoffe diese Funktion kommt noch irgendwann raus das man auf einer map wo man auf Boden kämpft gleich Zeit auch mit begehbaren raumjägern in die weltraumschlacht ziehen kann

Nachricht 1 von 5 (580 Ansichten)

Betreff: Weltraumschlachten mit Übergang zum Planeten !!

★★ Pro

Hi @vccgrom99!

 

Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Was möchtest du dort? Einem Start in einem Breiter? Meinst du damit ein Mutterschiff? Mir ist dieser Begriff leider noch nicht untergekommen.

 

Zu deinem Vorschlag:

Macht kein Sinn bei Servern mit 40 Spielern. Vier kämpfen dann man Boden als Helden und der Rest ist im Weltraum? Dafür müssten um die 100 Spieler anwesend sein. Keine Ahnung ob DICE mit der Technologie soweit ist. Ich kenne ein Spiel außerhalb von SWBF2, dort waren bis zu 100 Spieler gleichzeitig auf einem Server.

Andererseits musst du auch erst einmal so viele Spieler zusammen bekommen und genau das wird das Problem sein.

Das dies in SWBF2 noch kommt halte ich mit 1% für wahrscheinlich. Das so etwas in einem späteren SWBF kommt halte ich für wahrscheinlicher, vielleicht so 10%.

Übrigens, solltest du noch das alte SWBF2 von 2005 dein Eigen nennen. Dort gab es mal ein (beta) Mod, in dem es möglich war vom Weltraum auf die Planetenoberfläche zu fliegen. Dies hat irgendein Fan hinbekommen. 

Ich weiss es nicht mehr 100%, aber ich meine, dass niemals erschienene SWBF2 von 2008-2012?, hätte dieses Feature bekommen sollten.

Ich kann mich da aber auch irren.

Persönlich finde ich dieses Feature super und habe es bereits öfter angeführt. Vorschlagen bringt eh nichts, weil es den Offiziellen eh egal ist. Ich denke es ist einfach so, dass man sich im Forum austauschen soll. Die Ideen kommen woanders her und da lässt sich niemand reinreden. Außerdem sollte EA/DICE froh sein, wenn SWBF2 überhaupt mal richtig funktioniert.

Zu viele Exploits und Bugs, viele schon seit Monaten. Was sie aber machen ist, neues material verbreiten, dass dann wieder neue Probleme verursacht. Das ist ein Teufelskreis. 

Bzgl. des Features werden sie sicher den Wunsch mitbekommen haben, aber das war es dann auch.

Von daher liebe Grüße! 

Nachricht 2 von 5 (571 Ansichten)

Betreff: Weltraumschlachten mit Übergang zum Planeten !!

★★★ Guide
Oh das war meiner Autokorrektur verschuldet tut mir leid ich meinte von einem großen Kreuze entweder Senator Klasse oder sonstige Fraktion ja ich finde man es und dice sollten such viel mehr Ideen von der Community anhören ich mein ich weiß das ist ein wunsch denken das dies rein kommen würde aber wollte das einfach mal vorschlagen weil normalerweise müsste dice von de Technologie her viel viel weiter sein weil wie du schon meintest das nie erschiene battlefront3 hätte dieses Feature zumindest das es für den offline Modus und online mit Bots kommt wäre halt mega geil das wäre der Hammer halt abe tja wie du schon sagtest es bringt nix was traurig ist genauso mit der synchron stimme aber ich denke dir sehr für dein Feedback!!!
Liebe Grüße!
Nachricht 3 von 5 (557 Ansichten)

Betreff: Weltraumschlachten mit Übergang zum Planeten !!

★★ Pro

Nun wie ich bereits sagte, mach dir keine Hoffnung dir hört keiner wirklich zu.

Nachricht 4 von 5 (536 Ansichten)

Betreff: Weltraumschlachten mit Übergang zum Planeten !!

★★★ Guide
Ja dennoch kann man hier ja seine wünsche und Verbesserungsvorschläge Posten klar die englischen Foren werden bevorzugt und dieser hier ist nicht für sowas gedacht dennoch hier kann man sich als Community eben austauschen was für Verbesserung oder Inhalte schön wären auch wenn es ein traumdenken bzw wünsch denken ist cool wäre dieses feature
Nachricht 5 von 5 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe