Welt- oder Kreisklasse bei FIFA 21

von 46Yamaha
Antworten

Originalbeitrag

Welt- oder Kreisklasse bei FIFA 21

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe noch kein Spiel erlebt wo ich mal Weltklasse und mal Kreisklasse bin!! Nur FIFA 21 macht das möglich!!

Jedesmal wenn ich Weltklasse bin und 8:0 gegen Liga1 ohne Probleme gewinne (Ich spiele Liga 3-4) denke ich...wow bist du gut.

Dann spiele ich gegen Liga 6/7 und bekomme 8:0 auf den Deckel...wow bin ich schlecht!!

Eine Konstanz im Spiel die eigentlich zu erwarten ist, ist Fehlenzeige!

Mein Können ist doch sehr konstant (wie bei jedem eigentlich), aber FIFA macht daraus ein WITZ

Da kann man doch schon wunderschön dran fühlen das EA ein bisschen an den Schrauben dreht. Sonst wären solche großen Leistungsschwankungen kaum zu erklären!

Sicher kann man sagen ist es im richtigen Leben auch so,...ja sicher, aber so unwillkürlich und teilweise über mehrere Spiele!! Ganz klares NEIN!!

Die hohen Ergebnisse tuen Ihr übriges. Wenn man zur Halbzeit schon 5:0 führt oder zurück liegt (was sehr oft so ist), hat man schon keine Lust mehr! Hut ab vor denen die das Game durchziehen bis 8:0. Hahahaha...

...übrigens seid meinem 1. negativen Kommentar gegenüber dem Spiel habe ich die letzten 15 Spiele verloren....(bin jetzt Liga 6) ...Ein Schelm wer böses dabei denkt!!

Achja jetzt die Frage: Warum bekomme ich für mein Kauf des Spiels so wenig bis keine Gegenleistung? EA hat bei mir mit Freude am Spiel geworben (ich habs geglaubt) und ehrlich gesagt hält sich die Freude am Spiel in ganz kleinen Grenzen!

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (234 Ansichten)

Betreff: Welt- oder Kreisklasse bei FIFA 21

★★★★★ Apprentice

Natürlich, EA glaubt doch keiner mehr, wenn sie sagen, dass nirgendwo Scripts o. ä. greifen. Das angeblich Spieler mit Stärke 50 druchgehend Spieler mit Stärke 99 ohne Probleme übers halbe Spielfeld schubsen, das gleiche beim Thema Geschwindigkeit. Auch das Spieler plötzlch keine 3 m Pässe mehr spielen können oder Pässe in die gegensätzliche Richtung spielen, welche man selber angesteuert hat. 

 

80-90 % aller "Pro Gamer" sind der gleichen Überzeugung und verkünden das regelmäßig in Streams, z. T. kann man sogar vorhersagen, wann das Spiel eingereifen wird.

 

Das einzige was EA tut ist mit Strafen zu drohen, wenn man nicht mehr zu widerlegendes erzählt und kritische Beiträge hier im Forum werden schnellstmöglich gelöscht. Konnte man am letzten Wochenende hier schön mitverfolgen.

Nachricht 2 von 2 (215 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe