Weekendleague Zugang verloren

von Test-Negativ
Antworten

Originalbeitrag

Weekendleague Zugang verloren

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich habe mich Freitag Mittag für die morgen startende WL eingeschrieben und laut Screen hieß es "Deine WL beginnt in sechs Tagen und x Stunden! Sonntag Mittag hieß es dann plötzlich "Deine WL endet in x Stunden"...

 

Wie kann das sein? 

 

Und vor allem, wie kann es sein das der "Support" es zwar technisch überprüfen, aber keine Änderung bzw. Wiedergutmachung vornehmen kann?!

 

Heisst dann nur salopp "Viel Spass noch beim spielen"... Nö Leute, am Ende um die verdienten Früchte gebracht zu werden macht NULL Spass... 

 

Tut mir Leid euch mit so einem Käse zu belästigen, aber dieses Thema lässt mich irgendwie nicht los... Klar, wichtig wie mein täglich Brot sind die Päckchen aus der WL nun auch nicht, aber scheinbar bin ich in diesem Fall sturer Prinzipchenreiter und würde mir eine Art Ausgleich wünschen!

 

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über Beistand freuen. Ansonsten weiterhin viel Erfolg ✌

 

Nachricht 1 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekendleague Zugang verloren

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir trat genau das gleiche Problem auf. Ich hatte mich letzten Samstag oder Sonntag für die morgige WL angemeldet und nun war ich wohl noch für die Letzte angemeldet und hatte natürlich 0 Spiele und kann morgen nicht teilnehmen.
Werde mich morgen noch an den Support wenden, sowas geht gar nicht.

Nachricht 2 von 4 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekendleague Zugang verloren

★★ Novice
Ich hab grad beim Support angerufen, dann wollte er schauen, wann ich die WL Punkte eingelöst hab und 1min später kam die Aussage, dass er es nicht sehen kann.
So einen Support kann man dann auch lassen...
Nachricht 3 von 4 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekendleague Zugang verloren

★★★ Apprentice

Moin, Ja, Das ist das wirklich ärgerliche daran...es ist offensichtlich nachvollziehbar, aber geändert wird nichts!

 

Nicht das ich übermäßig heiß darauf war, aber 0 spiele gewonnen hab ich auch wenn ich 0 spiele gespielt habe, selbst das Trostpflaster kommt nicht, also wie das hinbekommen haben das Punkte und Zugang sich im Nirvana aufgelöst haben... Nun ja!

 

Fehler in der Matrix

Nachricht 4 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe