Betreff: Weekend league

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Weekend league

★ Novice

So, ich muss hierzu einfach was schreiben, weil es mich einfach nur noch zur Weißglut bringt! 

ich spiele seit Februar 2019 FIFA ultimate team. Seit etwa 4 Wochenenden bin ich bei der weekend league dabei.

ich stecke Nächte in dieses Spiel und das einzige was passiert ist, dass irgenwelche komischen Zufälle passieren. Ihr könnt mir nicht erzählen das man 100 spiele abwechselnd gewinnt und verliert 

Heißt bis jetzt immer nur zwischen 14-16 siege 

zudem kommen aus den packs dann sowieso nur crap raus. 

Lange hab ich mir eingeredet, dass es an mir liegen könnte nur passiert das immer und immer wieder 

kaum spiele ich am kommenden Montag division rivals und Zack 

mehrere Siege nach einander 

oder halt auch mehrere niederlagen. Meinet wegen geht auf mein Account und guckt euch den Verlauf an. Normal ist das nicht und der Spass an der Sache lässt einfach nur noch nach.

Ich werde ganz sicher keinen einzigen Cent mehr in das Spiel investieren, dass ist auch wiederum ein anderes Thema 

100 € rein stecken und Aus 25€ pack’s 84 Rare Karten ziehen. Ach dieses Spiel habt ihr kaputt gemacht. Ändert Mal lieber in naher Zukunft was 

das es fairer für jeden Spieler wird 

ob er 10€ monatlich investiert oder 500€ 

UND HALTET EUCH AUS DEN SPIELEN RAUS UND FIXT DIE MILLIONEN BUGS DIE NOCH VORHANDEN SIND 

mitlerweile glaube ich sogar das fifa 13 besser programmiert wurde.

Nachricht 1 von 4 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league

★ Guide
@MasterMelc95 Ich glaube es gibt einen generellen Unterschied zwischen WL und Division Rivals. Der eine Mode ist unranked und da spielen alle. Ob gut oder schlecht. Die Weekend League ist halt für die Leute, die es gerne Competitive probieren, Leute die FIFA seit Jahren spielen und halt gut in dem Spiel sind.

Bei dem Geld investieren, musst du immer berücksichtigen, dass es sich um GLÜCK handelt. Niemand kann die versichern, dass du nach Summe X den und den Spieler hast. Geh vllt ins Trading, investiere darin deine Zeit und bau dir dein Team auf. Wenn dich Ultimate Team nicht befriedigt, dann spiel doch den normalen Online Modus, wo die Teams ihre festen Gesamt Wertungen haben!



Nachricht 2 von 4 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league

★ Novice

Ja allgemein spiele zu verlieren ist ja kein Problem, man sieht ja ein nicht der beste zu sein. Jedoch finde ich einfach das es viel zu oft passiert, erst ein Spiel zu verlieren und danach zu gewinnen umgekehrt. Bestes Beispiel. Seit des letzteren Posts habe ich 6 spiele gespielt.

rate mal wie das ausgegangen ist 3:3 

jetzt mal ohne Spaß das ist nicht normal. 

Zu dem Thema Geld investieren, dass war einfach nur nebenbei gesagt. Dort luck zu haben will ich ja nichtmal. Ich wollte nur nebenbei bemerken das fifa einiges ändern muss um es allen so fair wie möglich zu machen. So macht das kein Spaß und es fühlt sich einfach an ala würde ea entscheiden wie ein Spiel ausgeht. 

Nachricht 3 von 4 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @MasterMelc95 ... Standard smile

Ich würde meinen, man sollte die Gegebenheiten auch mal aus einer neutralen, ganzheitlichen und weniger emotionalen Perspektive betrachten!?

Es sind immer zwei menschliche Kontrahenten, die beide das Ziel haben zu gewinnen und im Gegenteil zu den Division Rivals gibt es in der Weekend League keine Remis (Unentschieden)! Das bedeutet, unausweichlich wird eine Seite gewinnen und die andere verlieren! Anders ausgedrückt: Die Spiele die du gewinnst, müssen andere verlieren! Um so mehr finde ich eine ausgewogene Anzahl Siege und Niederlagen nun wirklich nicht schlecht .... insbesondere für einen Nutzer, der erst seit Februar UT spielt und von sich selbst behauptet "nicht der beste zu sein".

Ebenso hat jeder andere Nutzer beständig das Ziel, sein Verhältnis von Siegen und Niederlagen zu verbessern... sei es durch regelmäßiges Training, das Erlernen neuer Skills, durch spezielle Taktiken oder/und durch die qualitative Aufwertung des eigenen Teams. Das Ganze scheint wie ein indirekter Konkurrenzkampf, bei dem es vorbereitend nur um persönliche Vorteile und den winzigen, aber am Ende vielleicht spielentscheidenden Unterschied geht. Dieser kontinuierliche spielvorbereitende Konkurrenzkampf, beginnt mit jeder neuen FIFA-Edition von Null. Manche Nutzer nutzten im letzten Herbst sogar das kostenpflichtige Origin Access Premier, nur um ein paar Tage früher (vor allen anderen Nutzern) auf FIFA 19 zugreifen, trainieren und ein Team aufbauen zu können.

Mehr Siege zu erzielen heißt also, in vielerlei Beziehung (z.B. mental, spielerisch) besser, schneller oder effektiver zu sein, vielleicht auch mehr Zeit und/oder mehr Geld zu investieren und die scheinbaren Vorzüge des jeweiligen Gegner (wie beispielsweise ein stärkeres Team oder starkes Pressing) unbedeutend erscheinen zu lassen. Durch den starken, kontinuierlichen Konkurrenzdruck und in Abhängigkeit von den eigenen Möglichkeiten (zeitlich, finanziell, altersspezifisch), werden positive Veränderungen bei den Quoten, bei den meisten Casual Gamern wohl meist nur dezent ausfallen!?

Nur am Rande (weil das Thema angeschnitten wurde): Vom Trading halte ich persönlich nicht so viel... da es inzwischen von zu vielen Nutzern, in einem zu extremen Ausmaß betrieben wird, welches die breite Masse der Nutzer spürbar benachteiligt! Hier ziehen Einzelne einen einen teilweise gewaltigen Vorteil aus dem Bedarf der Masse (z.B. bei SBCs). Hinzu kommt, dass sich darunter Leute befinden, die nur durchs Traden (und den daraus hervorgehenden Vorteil in DR oder WL) zig Millionen-Teams besitzen .... und sich auch noch voller Stolz brüsten, keinen Cent dafür bezahlt zu haben!? Meiner Ansicht nach, hat das nichts mit Fairness zu tun, zumal diese Leute scheinbar übersehen... woher die Objekte auf dem Transfermarkt stammen? Ohne Nutzer die Geld in FIFA-Points investieren, wäre der Transfermarkt wohl leer... und nicht mal eine SBC mehr möglich!?

Nachricht 4 von 4 (425 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe