Betreff: Weekend league

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Weekend league

★ Novice

So, ich muss hierzu einfach was schreiben, weil es mich einfach nur noch zur Weißglut bringt! 

ich spiele seit Februar 2019 FIFA ultimate team. Seit etwa 4 Wochenenden bin ich bei der weekend league dabei.

ich stecke Nächte in dieses Spiel und das einzige was passiert ist, dass irgenwelche komischen Zufälle passieren. Ihr könnt mir nicht erzählen das man 100 spiele abwechselnd gewinnt und verliert 

Heißt bis jetzt immer nur zwischen 14-16 siege 

zudem kommen aus den packs dann sowieso nur crap raus. 

Lange hab ich mir eingeredet, dass es an mir liegen könnte nur passiert das immer und immer wieder 

kaum spiele ich am kommenden Montag division rivals und Zack 

mehrere Siege nach einander 

oder halt auch mehrere niederlagen. Meinet wegen geht auf mein Account und guckt euch den Verlauf an. Normal ist das nicht und der Spass an der Sache lässt einfach nur noch nach.

Ich werde ganz sicher keinen einzigen Cent mehr in das Spiel investieren, dass ist auch wiederum ein anderes Thema 

100 € rein stecken und Aus 25€ pack’s 84 Rare Karten ziehen. Ach dieses Spiel habt ihr kaputt gemacht. Ändert Mal lieber in naher Zukunft was 

das es fairer für jeden Spieler wird 

ob er 10€ monatlich investiert oder 500€ 

UND HALTET EUCH AUS DEN SPIELEN RAUS UND FIXT DIE MILLIONEN BUGS DIE NOCH VORHANDEN SIND 

mitlerweile glaube ich sogar das fifa 13 besser programmiert wurde.

Nachricht 1 von 4 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league

★ Guide
@MasterMelc95 Ich glaube es gibt einen generellen Unterschied zwischen WL und Division Rivals. Der eine Mode ist unranked und da spielen alle. Ob gut oder schlecht. Die Weekend League ist halt für die Leute, die es gerne Competitive probieren, Leute die FIFA seit Jahren spielen und halt gut in dem Spiel sind.