Weekend League

von Block_Lesnar1994
Antworten

Originalbeitrag

Weekend League

★ Apprentice

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte diese WL 3 Spiele wo ich geführt habe und einen disconnect bekommen habe und die Spiele wurden nicht gewertet. Mir wurden diese Spiele einfach abgezogen. Obwohl meine Internet Verbindung konstant war. Was ich nachweisen kann. Mir fehlt jetzt 1 Sieg zum nächsten Rang. Darum ist das besonders ärgerlich. Aber es kann nicht sein das nen Spiel nicht gewertet wird aber Verträge abgezogen werden und die Spieler ein Spiel mehr angerechnet bekommen. Ich möchte meine Spiele gerne zurück haben da ich 2 davon locker gewonnen hätte. Da ich ab und zu Fifa points auflade habe ich verträge etc mit echtgeld bezahlt. Theoretisch hat EA mir so Geld geklaut. Falls mir die Spiele nicht wieder angerechnet werden hätte ich gerne nen Pack mit verträgen und leihspielern damit ich das wieder bekomme was ihr mir genommen habt.

 

 

Anderes Thema. 

Habe wieder ganz oft gegen Gegner gespielt die Adama Maxim dembele etc im Team hatten alle ohne Chemie und trotzdem gewinnen die das Spiel weil Schnelligkeit anscheinend alles ist im Fußball.. Ich hab nie gegen einen Gegner gespielt der Kane Hummels etc gespielt hat. Weltklasse spieler vielleicht sogar Lieblingsspieler von manchen aber du kannst sie nicht spielen weil die keine 90 pace haben. Als ob in echt Timo Werner jedes laufduell gegen Hummel gewinnt. Komplett unrealistisch dieses Spiel. 

 

Dann noch folgendes. 

2 Gegner haben schnell das 1.0 gemacht gegen mich und dann nur auf Zeit gespielt. Zur eckfahne gelaufen L2 gedrückt oder nur hinten rum gespielt. 

Dabei war das Headset an und man konnte hören wie die Leute an der anderes seite sich über mich lustig gemacht haben weil ich den Ball nicht gewinnen konnte. 

Das ist meiner Meinung nach schon Mobbing. 

Nur weil jemand nicht so gut ist in diesem Spiel wird sich drüber lustig gemacht. 

 

Ich habe immer gerne Fifa gespielt aber mittlerweile muss ich sagen schade was aus dem Spiel geworden ist...

Nachricht 1 von 2 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League

★ Guide

Ob du Weekend League spielst oder eine Liga etc. ist dich schiet egal. Wenn du jenen als Gegner hast die alles perfekt können, hast su keine Changse.

Ich Spiele um Moment eine Liga und da kommt es leider so oft vor das du für 6 bescheidene Siege 60 spiele brauchst. Einfach ohne Worte. Gestern hatte ich einen Gegner der machte aus den ersten 3 Eckbällen 3 Tore. Ich hab noch nie gesehen wie man einen Spieler so in Position bringen kann, geschweige denn welche Tasten ich dafür drücken muß. Sein Stürmer, es war ein Schwede von Parma mit 67 Tempo lief meiner kompletten Abwehr davon. Mein Mbappe wurde von nem 55 Tempo Abwehrspieler eingeholt. Das ist alles schon großes Tennis

Nachricht 2 von 2 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe