Betreff: Weekend League unspielbar

von flach954
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weekend League unspielbar

★★ Apprentice

Da habe ich mir doch mal tatsächlich gedacht ich gebe meine Punkte für die weekend League aus und was passiert? Richtig 4 Spiele 4 Niederlagen. Meine Spieler tun rein garnichts. Ich will sofort meine Punkte zurück haben!!!! Da ihr wohl nicht in der Lage seit einmal ein vernünftiges Fifa zu programmieren.

 

Nachricht 1 von 8 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Weekend League unspielbar

EA SPORTS FC Team

Hey @flach954 

 

wir können leider keine Weekend League Punkte zurückerstatten. Ich hatte dieses Wochenende keinerlei Probleme und uns liegen derzeit auch keine massiven Meldungen vor, dass am Wochenende Probleme mit dem Spiel aufgetreten sind.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (462 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Weekend League unspielbar

★★★ Novice

sowas passiert wenn man ein update von schimpansen auf rollschuhen entwickeln lässt.... seit dem letzten (sogenannten)  "update" kann man das ganze eigentlich direkt in die tonne kloppen... ich hab jetzt auch endlich nen grund meinen städtebauer von 1999 auszupacken weil der aktuell im vergleich mehr spaß macht

Nachricht 2 von 8 (510 Ansichten)

Betreff: Weekend League unspielbar

★ Guide

Man kann 99% der spiele abbrechen, habe immer delay....

 

Meine Spieler laufen nicht richtig mit.. stoppen vorher ab... sprinten klappt immer erst ne Sekunde später....

 

 

Fifa 21 ist jetzt schon tot....

 

 

 

Nachricht 3 von 8 (473 Ansichten)

Betreff: Weekend League unspielbar

EA SPORTS FC Team

Hey @flach954 

 

wir können leider keine Weekend League Punkte zurückerstatten. Ich hatte dieses Wochenende keinerlei Probleme und uns liegen derzeit auch keine massiven Meldungen vor, dass am Wochenende Probleme mit dem Spiel aufgetreten sind.

 

-rephii



Nachricht 4 von 8 (463 Ansichten)

Betreff: Weekend League unspielbar

★★ Apprentice
Sorry aber das ist ja echt eine Frechheit leute wie ich müssen uns die FUT Champs Punkte hart erspielen da man sowieso bei Division Rivals immer gegen 1000x schlechtere Spieler verliert und dann wird man auch noch so dreist abgezogen. Game play Vorteile hat meist der Gegner damit ja alle Spieler schön mal ein Erfolgserlebnis genießen dürfen und weiter ans Spiel gefesselt werden. Tut mir leid aber FUT macht weder Sinn noch Spaß, da stellt man sich leider die Frage ob die Programmierer nur ein Spiel der Regionalliga geschaut haben und sich dann sagten. "Ja also jetzt wissen wir alles über Fußball und jeder spielt so auch die in der Bundesliga..." Das soll weder beleidigend sein noch sonst was sein, es spiegelt nur das wieder was uns mal wieder für zwischen 80-100€ serviert wurde.
Nachricht 5 von 8 (439 Ansichten)

Betreff: Weekend League unspielbar

★★ Apprentice

Selbst in den Freundschaftspielen macht das Spiel was es will und liebe community manager ihr seid von EA ihr bekommt natürlich die Premium Server, da läuft immer alles super und sauber ;-)

Nachricht 6 von 8 (422 Ansichten)

Betreff: Weekend League unspielbar

★★ Apprentice

Du willst mir also sagen, dass du nie Probleme damit hast, dass sich deine Spieler steuern lassen wie ein untergehenden Container? Oder du besser bist als der Gegner und er trotzdem gewinnt, weil jeder deiner Schüsse geblockt werden, oder der Torhüter absolut alles hält? Sollte das der Fall sein, dann bist du entweder so schlecht in dem Spiel, dass der Spielvorteil immer bei dir liegt, oder die EA Mitarbeiter werden tatsächlich bevorzugt... 

Nachricht 7 von 8 (362 Ansichten)

Betreff: Weekend League unspielbar

★ Apprentice
@EA_rephii Komisch wieviele Beiträge über Fehlermeldungen auf einmal nicht mehr da sind. Aber natürlich gibt es bei euch keine Probleme. Würde mich auch wundern da ihr ja mit dem Haufen unter einer Decke steckt
Nachricht 8 von 8 (351 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe