Weekend League Punkte einlösen !!!!

von abiderdon
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Weekend League Punkte einlösen !!!!

★ Novice

Servus an alle 

Es geht bei diesem Beitrag um die Einlösung der Punkte für die Weekend League.
Mit dem Beitrag hoffe ich nicht nur auf einige aus der Community zu treffen sondern auch auf den ein oder anderen Verantwortlichen bei EA.

Das Thema wurde 1-2 Mal schon im Forum erwähnt, jedoch will ich es neu aufgreifen. Ich glaube es handelt sich um eine Vielzahl an Nutzer,  und nicht um einen Einzelfall oder einige Sonderfälle.

Das Problem ist dies, dass wenn man selbst die 2000 Punkte innerhalb der Woche erreicht hat, man sich während der Weekendleague nicht ''einkaufen'' kann mit den gewonnen Punkten. 
Es ergibt wenig Sinn, dass so eine Barriere es verhindert, dass Nutzer nicht an der WL teilnehmen können auch wenn sie es verdient haben. 

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht und habe einige Vor- und Nachteile, wieso es so sein könnte, jedoch komme ich auf mehr Vorteile als auf Nachteile. Diese werden im folgenden Aufgezählt.

NACHTEILE

- Der Server hat mehr belastung, da mehr FIFA Spieler im Umlauf in der WL
- Mehr Coins im Umlauf, da mehr Spiele gespielt werden und mehr Leute die Belohnung ausgeschüttet bekommen

VORTEILE


- Spieler können auch dann an der WL teilnehmen, wenn sie unter der Woche nicht an die Konsole konnten (Urlaub/Arbeit... etc) 
- Auch wenn man für 30 Spiele keine Zeit hat kann man seine Spiele am Sonntag beispielsweise machen und durch die WL auch Punkte für die nächste WL sammeln und müssten unter      der Woche mehr zocken. -> Höhere Spieleraktivität
- Jeder würde auch wenn nur für 11 Siege seine Belongung bekommen und hat durch die Packs / Coins etc die Möglichkeit sein Team noch mehr auszubauen -> PAY2WIN noch weniger      entscheident machen auch wenn EA gerne über FIFA Points gewinn erzielt
  und zu guter letzt und das als wichtigsten Punkt
- Spielerzufriedenheit

Diese Barriere noch aufrecht zu halten ist Sinnlos weswegen es Zeit ist für eine frühe aber wichtige Änderung, die die Spielfreude wieder erhöht bei uns Konsumenten. 
Ich selbst habe dadurch, falls ich gleich abschnitten hätte mit den packs TdW Spieler etc. ca. 400.000 Coins verloren. Okey 400.000 ist echt viel, sagen wir ich hätte nur 70.000 erziehlt. Jedoch sind 70.000 auch keine Summe die ich einfach hergeben wollen würde. 

Ich hoffe dieser Beitrag erreicht EA und ihr hilft mir bzw. der Community mal mitzudiskutieren. Falls IHR auch eine Meinung dazu habt lasst es mich wissen!!! Falls ihr jedoch der selben Meinung seid, teilt dies und hinterlasst bisschen +XP oder wie man das nennt, damit der Beitrag hervorsticht.  


Grüße gehen raus von FITFIFA (Schleichwerbung: YOUTUBE-KANAL)
und bis zur nächsten WL Fingers crossed

Nachricht 1 von 1 (2.357 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe