Weekend League Anmeldung verpasst wem geht es auch so?

von Fc_Chelsea113
Antworten

Originalbeitrag

Weekend League Anmeldung

★★ Novice

Hallo ich habe die 2000 Fut Champions Punkte erreicht und wollte gerade voller freude die Weekend League starten! Und jetzt lesen ich das ich mich hätte anmelden müssen und könnte erst in 6 Tagen die nächste Weekend League spielen! 

Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit sich für diese Weekend League noch an zu melden?

Nachricht 4 von 24 (13.567 Ansichten)

Weekend League Anmeldung verpasst wem geht es auch so?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey Leute,

Wer von euch hat diese Woche die Anmeldung für die Weekend League verpasst? Ich finde EA hat es nicht deutlich genug Mitgeteilt, dass man aktiv die 2000 Punkte die man bei der Weekend League ab Silber 1 bekommt einlösen muss. Wie bei Fifa 18 wo man automatisch Qualifiziert war.

Ich bitte darum euch aufmerksam zu machen, dass die Leute die aus solchem Grund die Weekend League verpassen. Auch diese Woche genug Möglichkeiten haben Coins bzw Packs zu bekommen.

EA macht doch bitte mehr SQUAD BUILDING CHALLENGS Über das Wochenende mit guten Belohnungen.

Schreibt wem es genau so geht.

Nachricht 1 von 24 (13.450 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung verpasst wem geht es auch so?

Community Manager (retired)

Hi @Fc_Chelsea113

 

vielen Dank für deine Meldung! Dein Feedback wurde aufgenommen Standard smile 

Nachricht 2 von 24 (13.420 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung verpasst wem geht es auch so?

★ Novice

Ich finde es lächerlich, dass der Support einen nicht nachträglich anmelden kann. 

Und wieso muss man die Anmeldung bei den division rivals machen und nicht direkt bei Fut Champions. Das ist mehr als unglücklich gelöst.

Nachricht 3 von 24 (13.388 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★ Guide

nö,  gibt es nicht .... habe ich nun auch das zweite mal gehabt. da werden die WL rewards erst donnerstag um 20 uhr herausgegeben und wenn man an diesem tag nicht mehr online ist hat man pech gehabt. verstehe ich auch nicht aber ... das muss wirklich so kompliziert sein das umzuprogrammieren ... oder einfach ... interessiert uns doch nicht .. kohle kommt ja

ich habe es gestern auch nicht mehr geschafft, aber das WE war eigentlich WL geplant aaaaaaaaaaber ... nööööööö ... geht ja nicht. hätte mich anmelden müssen ... aber wie, wenn man donnerstags erst um 20 uhr die quali bekommt und man nicht zu hause ist ... ea lebt wohl in der eigenen welt und denkt "jeder der fifa spielt ist nur dafür da" ... dann sollen sie die rewards am mittwoch  oder noch früher herausgeben ... verstehe ich eh nicht, warum das erst am donnerstag statt findet. als ob da hunderte von angestellten da sitzen und die ergebnisse überprüfen .. absoluter blödsinn!

Nachricht 5 von 24 (13.483 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★ Novice

Jup. Du hast recht! Das ist absoluter Blödsinn! Ich habe mir die Mühe gemacht und heute morgen Mal direkt beim Support Center angerufen und mein Anliegen geschildert und darauf hingewiesen das es wie mir noch VIELEN anderen so geht!! Wie man ja hier überall in den Foren Lesen kann!! 

Und das ich halt berufstätig bin und nicht in der lage war mich in diesen kurzen Zeitfenster nach dem rewards für die Weekend League an zu melden!?! Darauf kam die kurze und knappe Antwort vom Support Mitarbeiter wenn die Weekend League lauft können sie sich nicht mehr dafür anmelden!?! Und die sind auch oh Wunder technisch nicht in der Lage das zu ändern!?!? Auf meinen hinweis das diese regelung doch totaler Blödsinn sei und berufstätige oder die die nicht täglich online gehen können dadurch benachteiligt sind bzw. Weil sie nicht mehr an der Weekend League Teil nehmen können und ob das bald geändert wird!? 

Kommt nur ein ....... Betreten es schweigen vom Support Mitarbeiter!!!!???? Lächerlich!!! 

Jetzt sitze ich hier habe endlich die 2000 punkte erreicht und  richtig Bock auf die Weekend League und kann nicht zocken!?! Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!! Ich bin auch schon wieder durch mit Fifa 19 und bereue jetzt schon jeden Cent den ich mehr in das Spiel gesteckt habe!! 

Und ein hoch auch auf dem hilfreichen Support!!! Denn hätte ich da angerufen und gesagt das ich für geld in Moment keine pakete mehr kaufen kann hätten die sich den * auf gerissen und mir wahrscheinlich noch ein Service Techniker vorbei geschickt der das Problem sofort behebt!!!?? 

Aber solange das Geld fließt interessiert sich der Support für nichts und niemand!!!

Nachricht 6 von 24 (13.472 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung verpasst wem geht es auch so?

Community Manager (retired)

@Philly761

 

auch dein Feedback wurde aufgenommen. Vielen Dank!

Nachricht 7 von 24 (13.343 Ansichten)

Weekend League Anmeldung

★ Novice

Ich will an der Weekend League teilnehmen - bin sowohl über die letzte Weekend League als auch über Rivals Spiele qualifiziert (angezeigt: 2000/2000). Unter „online“, „Division rivals“ steht rechts unten nun aber „Qualifikations-Fortschritt Turnier beendet“. Was ist da los? Warum kann ich nicht teilnehmen?

 

 

Nachricht 8 von 24 (13.298 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung verpasst wem geht es auch so?

★★★ Novice

Hallo, 

 

hab meine Anmeldung auch verpasst... 

Im Endeffekt wartet man bis Donnerstagabend auf die Champions-Punkte der letzten Weekend-League und hat dann 18 Stunden Zeit um sich noch für die neue Weekend-League anzumelden bzw. daran zu denken. Find ich irgendwie nicht so doll...

 

Grüße

Nachricht 9 von 24 (13.285 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★★ Pro

Weil du deine Punkte nicht verwendet hast, um die Registrierung zu aktivieren.

Nachricht 10 von 24 (13.295 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe