Was zur Hölle ist mit dem Karrieremodus los?

von Kleeni904
Antworten

Originalbeitrag

Was zur Hölle ist mit dem Karrieremodus los?

★★★★★ Apprentice

Es ist ja eine Sache einen der beliebtesten Modi in Fifa über Jahre nicht wirklich zu verändern. Ihn dann aber über die Jahre zu verschlechtern ist die andere.

 

  • Warum kann ich nur 4 Speicherstände anlegen? Ich teile mir Fifa mit meinem Bruder und da reichen 2 Spielstände pro Spieler einfach nicht. Was für einen Grund könnte es geben von 8 (Fifa 18)auf 4 Spielstände runterzugehen, wo ist der Sinn? Das man weniger Karrieremodus spielt und dafür mehr in FUT investiert?
  • In der Spielerkarriere starte ich als ZDM mit 1-Sterne Spezialbewegungen, was sowieso schon nervig ist. Dann schaue ich die Leistungen durch und sehe, dass ich mich nur maximal bis 4-Sterne verbessern kann. Was ist das für ein Level-System, in dem man sich nicht bis zum bestmöglichen verbessern kann? In Fifa 17 ging das auf jeden Fall noch.
  • Es wäre nett, wenn das Spiel nicht jedesmal meine gesamten Spieler durchtauschen würde, wenn ich meine Aufstellung verändere. Es ist schon nervig, wenn man ein Spiel startet und Messi auf einmal Innenverteidiger ist.
  • Warum ist man wieder zu den generischen Transfers am Anfang einer Karriere zurückgegangen? In Fifa 18 gab es immer verschiedene realistische Transfers, aber in Fifa 19 darf ich ständig lesen: "Sergi Roberto ist zum FC Bayern gewechselt", oder "Edin Dzeko ist zu Real Madrid gewechselt."

Und noch ein Problem, das es aber schon in Fifa 18 gab:

Hört auf Spiele im Karrieremodus per Zufall zu entscheiden: Es ist doch einfach nur dämlich und offensichtlich, wenn ich ein Spiel innerhalb einer Stunde zweimal spiele, einmal 2:1 verliere und direkt danach 7:1 gewinne. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ich mich innerhalb der 5 Minuten Pause dazwischen zum Fifa Gott entwickelt habe. 

Lasst den Müll einfach raus. Ich möchte wissen, ob es an mir lag, dass ich gewonnen/ verloren habe und nicht überlegen muss, ob das Spiel für mich entschieden hat. 

Nachricht 1 von 4 (441 Ansichten)

Betreff: Was zur Hölle ist mit dem Karrieremodus los?

★★★ Novice

Einfach die Spiele nicht mehr kaufen.

Nachricht 2 von 4 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was zur Hölle ist mit dem Karrieremodus los?

★★★★★ Apprentice

@Tiqhra Hab dieses Jahr extra bis zum ersten Patch gewartet, weil der ja sonst das Spiel immer zerstört. Hab durch nen Gutschein auch nur 20€ ausgeben müssen und am Anfang hats ja echt Spaß gemacht, aber mittlerweile ist es so schlecht geworden.

Nachricht 3 von 4 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was zur Hölle ist mit dem Karrieremodus los?

★ Guide
@Kleeni904 anscheinend gibt es eine möglichkeit wennd u gespeicherte spiele in den online speicher tust und 4 andere vorher speicherstr und sie dann wieder raustust 8 hast, weiß nur net wie es klappt muss dir leider recht geben das der Karrierenmodus immer schlechter wird. Finde ich echt schade das man so sachen wie Leihe mit KO auf einmal wieder enfernt hat..habe des gefühl das ea mit aler gewallt will das man fut zockt.. den WOW moment im KM gab es schon lang nimmer leider... Wenn ich den KM mit der Meisterliga (PES) vergleiche find ich die Meisterliga sogar besser mit entsprechneden patch hast auch die orginal namen und teams
Nachricht 4 von 4 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe