Was zum Teufel ist mit der TTK los

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Was zum Teufel ist mit der TTK los

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Sagt mal wurde die Time to Kill rate verkürzt .

Ich werde in 0.5 sec von lv 0 - 100 weggeballert 

 

Keine Chance irgend nur eine beknackte Bewegung zu machen .

 

Blue, Lila , Gold sch***egal innerhalb von einer halben sec werden einem ganze Magazine reingedrückt was eigendlich unmöglich ist.

 

Hören tut  man aber nur die Hälfte der Schüsse.

 

Rennen da wieder Pfosten mit Rapidfire rum oder wie.

 

Dieses Spiel ist echt immer mehr zum erbrechen.

 

Ich hör 3 Schüsse und krieg ne ganze Ladung .

 

Erhöht die TTK wie sie vor dem Update war.

 

Die Hitreg ist auch wieder fürn ******

Nachricht 1 von 7 (423 Ansichten)

Betreff: Was zum Teufel ist mit der TTK los

★★★★★ Expert
@Cerviciae
Eine zu hohe TTK ist aber auch nicht gut, weil Cheater sich ja gerne mal in 0,nichts umdrehen und direkt treffen, man selber dabei durch die Niederhaltung aber Garnichts mehr trifft... 😫
Nachricht 2 von 7 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was zum Teufel ist mit der TTK los

★★★★ Pro

Irgendwas hakt momentan in der Tat - ich reiße seit 3 Tagen nichts mehr!

Habe es aber auf mich und meine Schwankungen geschoben (mal spiele ich für Tage wie ein junger Gott - dann wie ein Anfänger....kommt vielleicht mit dem Alter, wer weiß) aber wenn ich deinen Beitrag hier lese, dann erkenne ich mich darin gut wieder.
Umrasiert ohne Gegenwehr leisten zu können...auch, wenn ich gefühlt bereits um´s Eck bin.

 

Nachricht 3 von 7 (370 Ansichten)

Betreff: Was zum Teufel ist mit der TTK los

★★★★★ Guide
Spoiler
 

Das mit ums Eck oder durch die Mauer erschossen werden ist auch so ne Sache.

 

Das ist keine Täuschung passiert mir seit Hack / Update regelmässig.

Nachricht 4 von 7 (365 Ansichten)

Betreff: Was zum Teufel ist mit der TTK los

★ Guide
@Cerviciae Genau das Problem hab ich auch die letzten Tage.. Und ich habe echt schon gedacht ich wäre alleine mit diesem Problem.


Kann bitte mal jemand von Respawn zu sehen das dass Spiel Gottverdammt ohne diese ganzen lästigen Probleme, die hier im Forum schon zig mal durchgekaut wurden, läuft..?
Nachricht 5 von 7 (338 Ansichten)

Betreff: Was zum Teufel ist mit der TTK los

★★★★ Pro

Problem ist, dass

 

a) hier im Forum kein Respawn-Fuzzi herumläuft (somit muss es vom EA-Community MAnagement aufgenommen und weitergeleitet werden)

b) die "falschen" Leute (wir) diese Bugs reporten (Streamer finden sofort Gehör)

c) es bedeuten würde, dass die Server neu aufgesetzt werden müssten

d) genau das wieder Geld kostet, welches man nicht investieren möchte

e) die Spieler Apex trotzdem weiter erhalten bleiben und Geld ins Spiel pumpen

f) das wiederum ein Signal für Respawn ist, dass ja alles wunderbar läuft

g) erst die Zahlen drastisch absinken müssen, bevor sich etwas ändert

 

Schau dir an, was hier alles x-Mal reportet wurde und bis heute im Spiel bleibt:

 

- Code:net

- Code: leaf

- Soundbugs (fehlende Steps, fehlende Schusssounds)

- Mikrolags/Freezes

- Rubberbanding
- Packet Loss

 

Es gibt Etliches, was vielleicht hier von EA aufgenommen und reported wird (zu 100 % weiß man auch das nicht - vielleicht sind wir einfach nur die "falschen" User oder "Heulkinder", die mit nichts zufrieden sind in deren Augen) aber bei Respawn in die Mülltonne wandert.

Kostet kein Geld = kann man machen
Kostet Geld = ab in die Tonne

 

Da wird irgendein Manager den ganz spitzen Bleistift ansetzen, das Unternehmen auf Wachstum trimmen und die Kuh schlicht und ergreifend melken.

Tja...

Nachricht 6 von 7 (319 Ansichten)

Betreff: Was zum Teufel ist mit der TTK los

★★★★★ Guide

Es sind wie immer die Server.

 

Frankfurt : Dreck 

Amsterdam : hält sich einigermassen.

 

Nun spiel ich auf London und siehe da beste Performance in den letzten Tagen.

 

Auf London scheint es auch weniger Cheater zu geben als auf den anderen 3 .

 

Gruss

 

 

Nachricht 7 von 7 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe