Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

von EiskalterFreddy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_UnityHabt ihr die Ärgernis mit den stillgelegten schon weiter gegeben? Weder im deutschen noch im englischen Forum habt ihr in den Threads ein Feedback gegeben. So weiß man nicht als Community ob es überhaupt gesichtet wurde oder nicht.

 

Das wäre vll. ein kleiner aber wichtiger Verbesserungshinweis für euch Community Manager. Dann wäre auch die Stimmung sicherlich anders unter den Spielern. Zeigt kurz, dass es gelesen wurde und das es weiter gegeben wird. Jeder hat bzw. sollte dann Verständnis haben, dass es Geduld braucht bis die Entwickler aus dem Studio dann agieren.

 

So vermittelt es nur einen gleichgültigen Eindruck und man muss ernsthaft überlegen sich das nächste NFS zu kaufen. Das ist sicherlich auch nicht in eurem Sinne...

 

und @EiskalterFreddy Ich finde es persönlich auch nicht lustig die Community Manager so anzugreifen. Wenn man sich ein Gasfahrzeug kauft und dann weniger Tankstellen hat muss man damit auch damit leben. Das gleiche ist mit den Lenkrädern. Du kaufst dir was tolles, aber es wird nicht überall unterstützt. Damit muss man dann leider Leben. Und monatelang die falschen dafür anzumosern ist auch nicht richtig.

 

Und ehrlich gesagt finde ich persönlich es absurd, so ein Lenkrad für einen Arcade Racer mit mittelmäßiger Steuerung nutzen zu wollen. Bei Rennsimulationen wie GT Sport und Co bin ich voll dabei aber nicht NFS. Am Besten noch Burnout oder so.

 

Das ist nicht der richtige Weg. Die Community Manager sind hier Vermittler und Soft Support nur. Das sollte langsam in die Köpfe aller hier gehen. Man kann diesen nur vorwerfen sich nicht oft genug zu melden. Aber alles andere ist Sache der Entwickler (Ghost Games) und des Publishers EA der diese Art von Support möchte.

Nachricht 11 von 11 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe