Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

von EiskalterFreddy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

★★★ Guide

Hallo Community, oder auch gerne ein EA Manager,

 

Habe bis jetzt keine Veränderungen, oder was an Verbesserung feststellen können, oder irgendein Beitrag dazu gefunden.

 

Da dieses Forum, mit der Community, öfters eine zusammen Arbeit klappt, als mit den Manager hier.

 

 

Danke, für eure Hilfe

Nachricht 1 von 11 (1.769 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @EiskalterFreddy

 

für weitere angenehmere Konversationen kannst du mich gerne mit @EA_Unity markieren, dann kannst du dir "Unity_Unity Miss Community Manager," komplett sparen.

 

Wir hören euer Feedback und leiten es weiter. Die Anzahl der "Betroffenen" ist eines der Kriterien, wie die Priorität eingestuft wird. Ein Game Breaker Bug zum Beispiel, wo Hunderte von Menshcne nicht spielen können, wird als DRINGEND eingestuft, kosmetische Fehler hingegen werden dadurch nach unten gedrängt. 

 

Zur Lenkradunterstützung wurde sich mehrmals geäußert, da können wir nichts dran ändern, wieder : eine Entscheidung , welche nicht hier getroffen wird. Glaubt mir, wir haben das Thema mehrmals gepusht. 

 

Deine Angaben zur Tastenbelegung usw habe ich hinzugefügt, kann dir allerdings nichts versprechen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 11 (1.750 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

[ Bearbeitet ]
★ Guide

das man im tuner keine keine speedkarten mehr fotografieren kann.

die haben doch den schnall nicht gehört. mitten im spiel- rausgeflogen

anstatt die fehler rauszumachen, kommt ein heimliches update ! "zwangsupdate, sonst kannst du nicht weiterspielen"

jetzt ist das einzige hilfsmittel für dieses ver.... tuningsystem weg !

Nachricht 2 von 11 (1.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo @EA_Unity gibt es eine Erklärung, Stellungnahme oder gar nix?

Danke für vielleicht eine Antwort, ich freue mich

Nachricht 3 von 11 (1.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

★★ Guide

Laut twitterseite von Payback does it include minor fixes, heisst auf gut deutsch ein paar kleine Fehlerbehebungen.

Nachricht 4 von 11 (1.737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

★★★ Guide

Hallo,

 

Wenn es das war, dann ist ja mal ein fettes Update, was wir bekommen haben, zumal es wohl wirklich das letzte sein wird, was es dann wohl für Payback gekommen ist.

 

Echt schade habe mir so eine frei einstellbare Tastenbelegung gewünscht, oder es ist echt traurig, was die von EA Ghost Games, da mit ihren Käufen machen, Sie schätzen es überhaupt nicht, wenn man Lenkräder von besseren Herstellern hat, wie Ich Fanatec oder auch andere von Thrustmaster.

 

Ich bin immer noch mehr als enttäuscht, da sie noch nicht mal frei Einstellungen, wählen kann, geschweige denn, die Treiber oder SDK-Dateien freigeben. Die au noch frei von Fanatec zur Verfügung gestellt werden und EA Ghost Games diese ja erfolgreich vermieden hat, aus mir unverständlichen Gründen, es hätte für alle einen mehr Wert gehabt.

 

Da es hier wohl ziemlich viele Zocker gibt, die sich gut gerüstet haben, aber von EA Ghost Games, wegen dem höheren Level, (Böre = Aktien) nicht so weit schauen können. Wenn die Einstellung so von denen bleibt, wird das wohl mein letztes Need for Speed Spiel gewesen sein.

 

Bei so manchem Offroad rennen gibt es ja Sprung Chancen, wo man sie auch gerne etwas weiter vorsetzten könnte, so bleibt nur immer abbremsen auf der Rampe damit man ja nicht so weit springt.

 

Das gibt es in Airfield-Showdown und bei Wilde Zeiten, dort jeweils, leider zu Schluss bei Wilde Fahrt auch, dort passten ja mal so gar nicht diese durch Fahrtstore.

 

Schätze dann wohl mal das es im November weiter geht, dann wird EA Ghost Games wohl dann sein neues Need for Speed präsentieren und sich viele Käufer dafür wünschen.

 

Ach bevor ich es vergesse, das mit den Tuning Shop, das man dort nicht gleich Teile kaufen kann, hätte  man sich viel Lebenszeit mit ersparen können.

 

Wenn sie gut drauf gewesen wären dann hätten sie auch alle 10 Minuten 3 Tunings Karten im Shop verkaufen können, das hätte den ganzen misst damit beschleunigt und man bekäme mal alle Autos mit den jeweiligen, Herstellen diese passenden Karten, wo man sonst Stunde um Stunde verbringen muss um fahrbare karren zu bekommen.

 

MFG

 

Ps.: der Community Manager wir frühsten morgen mal hie vorbei schauen und dann, entscheiden ob es da noch wes zu kommentieren gibt, ist ja selten geworden er.

Nachricht 5 von 11 (1.729 Ansichten)

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

★ Guide

Ja das Juni Update hat wohl Bugs mit sich gebracht und die wurden nochmal korrigiert gestern.

 

Ich persönlich sage auch nach Stand heute, dass es mein letztes NFS war sofern sich zum nächsten Titel nichts positiv verändert. Und auf die leeren Versprechungen fall ich auch nicht mehr rein.

 

Man sollte die aktivsten Spieler aus dem Answers HQ zu Rate ziehen und die Community mit einbeziehen. Andere Entwickler machen dies auch mit sehr großem Erfolg! +

 

 

 

Nachricht 6 von 11 (1.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

Community Manager (retired)

Hallo zusammen, 

 

leider kann nicht auf jedes Feedback bei Updates eingegangen werden, es wird weitergeleitet und im Studio wird entschieden, was möglich/ nötig ist. 

 

Gestern gab es einen Performance Stability Patch um leichte Fehler auszubügeln. Tut mir Leid, wenn ihr dadurch beim spielen gestört wurdet! 

 

 

Nachricht 7 von 11 (1.643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

★ Guide

 

@EA_Unity  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

leider kann nicht auf jedes Feedback bei Updates eingegangen werden, es wird weitergeleitet und im Studio wird entschieden, was möglich/ nötig ist. 

 

Gestern gab es einen Performance Stability Patch um leichte Fehler auszubügeln. Tut mir Leid, wenn ihr dadurch beim spielen gestört wurdet! 

 

 


gestört??? das ist der zweite massive eingriff ins spiel !!!

Nachricht 8 von 11 (1.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

★★★ Guide

Hallo Unity_Unity Miss Community Manager,

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mehr mitsprach dort bekommen würdet, in den Studios, den somit würde es für alle um einiges erleichter, uns der Gamer, der coolen Community, zwischen dem Austausch, was wir uns an Veränderungen wünschen, brauchen, um es mal zu einem NFS zu machen, wo es kaum Kretiki dazu, darüber gibt.

 

Leider seid ihr auf die Beiträge Lenkradunterstützung, das was auf der Pinnwand ganz oben festgenagelt ist nicht eingegangen, was diesem Payback bestimmt, einen mehr wehr gegeben hätte, wesentlich mehr zufriedenen Gamer, die sich mit ihren Entaschungen, ja mehr als deutlich verständlich ausgedrückt, aber auch positives Feedback gegeben haben.

Für mich wird es wohl mit kauf entscheidend sein, ob es bei nächsten Need for Speed, SDK-Dateien von Fanatec, standardmäßig dem Spiel zu Verfügung gestellt wird, alle Tasten zur freien Verfügung gestellt werden, so wie vorhandene Handbremse, H-Schaltung, alles was der Markt zur Zeit hergibt, voll Funktion tüchtig ist und bei EA Ghost Games, nach Jahren der Verspätung Einzug erhalten soll.

 

Das kannst du gerne ans Studio oder auch Entwickler Studio, oder beim höheren Level, weiter geben, damit es sich für alle lohnen möge, dem zufrieden Spieler, oder EA Ghost Games über ein Mal wieder unter den Top 10 Rennspielen zu sein.

 

Was ich auch in Ordnung finden würde, wenn ihr wieder zurück zum echten Tuning mit Tuning teilen finden würdet. So dass es alle Auto Teil dort frei verkauft werden. Dann gebe ich auch gerne mehr Geld aus, ich will doch eigentlich nur fahren, alle euren Autos ausprobieren, in den verschieden klassen, Tunings Lotto, ohne auch gleich die gut 3 Karten mit kaufen zu können ist, nur verschenkte Lebens Zeit.

 

MFG

Nachricht 9 von 11 (1.632 Ansichten)

Betreff: Was verändert das neue Update! Vom 04.07.2018

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @EiskalterFreddy

 

für weitere angenehmere Konversationen kannst du mich gerne mit @EA_Unity markieren, dann kannst du dir "Unity_Unity Miss Community Manager," komplett sparen.

 

Wir hören euer Feedback und leiten es weiter. Die Anzahl der "Betroffenen" ist eines der Kriterien, wie die Priorität eingestuft wird. Ein Game Breaker Bug zum Beispiel, wo Hunderte von Menshcne nicht spielen können, wird als DRINGEND eingestuft, kosmetische Fehler hingegen werden dadurch nach unten gedrängt. 

 

Zur Lenkradunterstützung wurde sich mehrmals geäußert, da können wir nichts dran ändern, wieder : eine Entscheidung , welche nicht hier getroffen wird. Glaubt mir, wir haben das Thema mehrmals gepusht. 

 

Deine Angaben zur Tastenbelegung usw habe ich hinzugefügt, kann dir allerdings nichts versprechen. 

Nachricht 10 von 11 (1.751 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe