Betreff: Was sollte man tun wenn man eine Idee zu einem Star Wars Spiel hat?

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Was sollte man tun wenn man eine Idee zu einem Star Wars Spiel hat?

★★★ Newbie

Hallo, ich bin ein Aktiver Star Wars Battlefront spieler und zudem ein RIESIGER Star Wars Fan, dadurch kammen mir Zwei meiner Meinung nach SEHR gute Spielideen, die ich gerne EA oder Dice vorstellen würde!Aber ich weiß nicht wie oder wenn man da kontaktieren muss oder es einfach so geht. Ich hoffe ein EA mitarbeiter wird hierrauf aufmercksam und könnte mit eventuell helfen. LG

Nachricht 1 von 2 (543 Ansichten)

Betreff: Was sollte man tun wenn man eine Idee zu einem Star Wars Spiel hat?

★★ Pro

Hallo @rhcnico2005 !

 

Ich bin kein EA Mitarbeiter kann dir aber sagen, dass das Spiel kein neuen Inhalt mehr bekommen wird und die Änderungen, sofern sie noch kommen sollten, auch nicht gravierend ausfallen werden. Mit deinen Ideen zu diesem Spiel oder SWBF 1 2015 kommst du so somit eventuell 1 Jahr zu spät.

 

Die Mühe um ein Feedback zum Spiel SWBF2 um Änderungen am Spiel zu erwirken, kannst du dir sparen.

Sorry und Grüße!

Nachricht 2 von 2 (475 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe