Betreff: Was soll das EA

von Block_Lesnar1994
Antworten

Originalbeitrag

Was soll das EA

★ Guide

Liebes EA. Der Bogen ist nun endgültig überspannt worden. 4 Spiele, 4 klatschen. Klatschen von 1:9. Das in jedem Spiel, in Division 9. Ich gab wirklich keine Lust mehr auf sowas. Das Spiel ist reinstes Glücksspiel und sollte erst ab 18 Jahren sein. Gegner sowas von respektlos. Führen hoch und spielen von der Ecke Bälle zurück zum Torwart, halten den Ball hoch. Da hab ich keine Lust mehr drauf. Werde das nächste Spiel von Euch boykottieren

Nachricht 1 von 7 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll das EA

★ Guide

Kenne das problem,

 

EA ich will eine Antwort,

 

wie kann man das lösen?? Kann man solche SPieler melden???

 

Bitte führt so einen Button oder so ein

 

"Unfairer Spieler"

oder

"Spieler verhöhnt Gegner"

 

Macht sowas, denn ansonsten steigen immer mehr normale ehrliche faire Spieler aus und ihr verliert Kohle, denkt doch mal daran!!!!

Nachricht 2 von 7 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll das EA

EA SPORTS FC Team

Hey @JensSchroeder73 

 

ich weiß, dass dieses Verhalten nicht das sportlichste ist, aber die User nutzen hier die Möglichkeiten des Spiels aus, was wir ihnen nicht verbieten. Ich würde in solchen Fällen eventuell empfehlen, dass du eine Taktik einrichtest, die mit Team-Pressing, Angriffshöhe 10/10 ist und ständigen Druck ausführt. Somit kannst du deine ganze Mannschaft nach vorne pushen und den Spieler unter Druck setzen, wenn er auf Zeit spielt. 

 

@FifaFUT20Player wenn du Spieler melden möchtest, dann kannst du das gerne über unsere Website machen (https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/), aber wenn Spieler die Möglichkeiten des Spiels ausnutzen, ist dies nicht verboten und wird von uns auch nicht geahndet. 

 

~rephii



Nachricht 3 von 7 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll das EA

★★ Guide

also ich kritisiere wirklich sehr viel und ich denke auch zurecht aber in diesem fall kann ea nichts für das verhalten der community. auch im realen könntest du sowas erleben aber wieso erlebt man das eigentlich nicht ? weil der anstand sowas verbietet. und wenn die community schon so .... "bescheiden" ist, was denkst du wohl, wie sie reagiert wenn es diese button wie "unfair" etc. geben würde ... richtig ... wenn sie ein spiel verlieren klicken sie einfach drauf. egal was ea da machen würde, es würde von einer seite ausgentut werden

Nachricht 4 von 7 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll das EA

★ Apprentice

Hallo,

aber es kann doch nicht sein das sich alle in Liga 8/9/10 runterquitten sobald eine neue intressante Wochenaufgabe kommt. Ihr macht diese wochenaufgaben intressanter als die rivals rewards. Sich etwas erspielen zu müssen ist ja ne gute Idee aber dann doch so das man die rewards intressanter macht als die wochenaufgaben oder das man es verbindet. Das schlimme ist das man sich vorführen lassen muss. Man wird im Spiel nur gedemütigt weil man deutlich schlechter ist.  Das geht meiner Ansicht nach in die Richtung Mobbing. 

 

Und hier wird einem erzählt stell mal pressing ein. Unglaublich.

Nachricht 5 von 7 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll das EA

★ Guide
@Block_Lesnar1994 Das hast Du sehr gut geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab gestern noch zu meinem Sohn gesagt, daß ist das erste Fifa wo ich in Division 9 gestartet bin und auch dort wieder aufhören Muss. Ich schreibe extra nicht werde, da wie gesagt die Gegner viel zu stark sind und wegen einfacher Aufgaben unten spielen. Gestern hatte ich einen Gegner der machte 2 Eigentore, führte quasi 2:0. Der wusste aber genau was er machte. Er wechselte Maradona ein, R9 und CR7. Er gewann dann am Ende 3:2 weil mein Koeman anstatt einen Befreiungsschlag die Linie runter zu machen genau in den 16ner auf CR7 spielte, der dann nur noch abstauben musste. 93 Minute, dann war schluss
Nachricht 6 von 7 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll das EA

★★★ Apprentice

@flirtspion 

 

Das hat überhaupt nichts mit Anstand zu tun, sondern wird auch in der Realität so vollzogen, allerdings mit einen rießen großen Unterschied: Es gibt dort keine KI und die Spieler rennen nicht rum wie hirnamputiert. Spielt der Gegner nur in der eigenen Hälfte den Ball hin und her, dann werden Passwege und Räume zugestellt und der Gegner regelrecht eingekesselt im eigenen Strafraum. Bei FIFA funktioniert das einfach nicht, weil die KI nicht mitspielt und nicht attackiert. Ständig muss man den Spieler wechseln um den Ballführenden zu attackieren. Würde das die KI auch selber erledigen, statt nur Mitläufer zu sein, wäre die Balleroberung in der gegnerischen Hälfte um einiges einfacher. ich weis nicht, was sich EA seit Jahren mit ihrer völlig bescheuerten taktischen Verteidigung denkt, wo es doch auch die klassische Verteidigung gibt, die viel realistischer ist, weil man auch mal den Gegner doppeln kann oder einen Spieler angreifen lässt, während man den zweiten deckt. Stattdessen verkommt das Spiel zur Wechselorgie, weil die KI garnicht verteidigt.

 

Man sieht ja auch wie dämlich die selbst auf Legende ist: Im Angriff spielen die einen schwindelig aber wehe man hat selbst mal den Ball. Da braucht es nur ein paar einfache Pässe und man ist durch oder man hält nach Führung den Ball hinden.

Nachricht 7 von 7 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe