Betreff: Was machen wir nach dem Zocken von Apex...?

von B1ronsn
Antworten

Originalbeitrag

Was machen wir nach dem Zocken von Apex...?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

...natürlich Apex auf Youtube anschauen ^^

 

Hallo zusammen,

 

regelmäßig zocken wir zusammen, streamen dabei und die Highlights davon wandern meinen Kanal:

Gerne mal vorbei geschaut - ohne Werbung - , 1440p60.

 

danke im Vorraus

 

Gruß

 

 

Apex Legends ★ mit Geduld zum Champion [1440p60][deutsch]

 

champion again.jpg

Nachricht 1 von 5 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was machen wir nach dem Zocken von Apex...?

★ Guide
Wieso sollte man jemanden zuschauen, wenn das Spiel selbst zu spielen, deutlich mehr Fun macht?

Idk. Sollen die Leute doch machen, wenn sie nichts gebacken kriegen. xD

Ich fordere Werbeverbot!
Nachricht 2 von 5 (355 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Was machen wir nach dem Zocken von Apex...?

★★★ Apprentice

@Teribian  schrieb:
Wieso sollte man jemanden zuschauen, wenn das Spiel selbst zu spielen, deutlich mehr Fun macht?


Ich fordere Werbeverbot!

Damit die Jugend von heute auch ihre Brötchen verdienen, heutzutage "arbeitet" jeder auf YouTube Wink

Nachricht 3 von 5 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was machen wir nach dem Zocken von Apex...?

★★★ Novice

1. Ich spiele gerne Fußball, aber schau keine Bundesliga, weil selber Spielen mehr Spaß macht Wink

 

2. Ich verdiene keinen Cent an Videos. Ich versuche damit einen Beitrag für die Community zu leisten,

was seitens EA unterstützt wird, in dem sie es erlauben Ihr Copyright Material zu zeigen/streamen.

Zitat: "EA schätzt die Leidenschaft der Spieler für unsere Spiele, und wir freuen uns

sehr über die Kreativität, die unsere Spieler-Community tagtäglich hervorbringt. "

 

3. Danke an diejenigen die positives Feedback gegeben haben und wissen, dass ein Video nicht in

2 Minuten gemacht ist.

 

 

 

Nachricht 4 von 5 (316 Ansichten)

Betreff: Was machen wir nach dem Zocken von Apex...?

★★★ Apprentice

@LONE2507  schrieb:

 

 

3. Danke an diejenigen die positives Feedback gegeben haben und wissen, dass ein Video nicht in

2 Minuten gemacht ist.

 

 

 


Wenn Leute, wie vielleicht auch ich die ein negatives Feedback abgeben heißt das nicht dass sie nicht wissen wieviel Arbeit in einem Video steckt.

Ob es Wert ist noch ein Video neben den e schon viel zu vielen auf yt zu sehen muss ev jeder für sich entscheiden.

Dein Beitrag für die Com werden sicher einige wert schätzen, aber jene die skeptisch sind wieder mal auf einen Yt Link zu klicken um vielleicht jemanden einige Klicks zu verschaffen solltest auch nicht verurteilten.

 

Mfh

Nachricht 5 von 5 (302 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe