Was bringt die Chemie?

von JensSchroeder73
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was bringt die Chemie?

★ Guide

Freunde der Sonne. Was bringt eigentlich die Chemie im Team. In meinem beträgt sie 100%. Gestern in DR hatte mein Gegner eine von 52 und hat mich sowas von zerlegt. Natürlich machte er eine Aufgabe um an einen TOTS Spieler zu kommen mit Deutschen, Engländern und Italienern, aber im Ernst liebes EA. Für mich ohne Worte. Zumal der Gegner wieder nichts im Division 9 verloren hatte. Warum stellt ihr solche Aufgaben eigentlich immer in DR? Dadurch kommt doch nur dieser Schwachsinn mit dem Quitten im untere Divisionen. Ihr kennt das Problem, behebt es nicht und setzt dann jedesmal wieder einen drauf. Für mich absolut blanker Hohn

Nachricht 1 von 7 (538 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Was bringt die Chemie?

EA SPORTS FC Team

Hey @JensSchroeder73 

 

die Berechnung von der Chemie kannst du hier nachlesen und auch welche Auswirkung diese auf dein Team hat https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-chemistry/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (525 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was bringt die Chemie?

EA SPORTS FC Team

Hey @JensSchroeder73 

 

die Berechnung von der Chemie kannst du hier nachlesen und auch welche Auswirkung diese auf dein Team hat https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-chemistry/

 

-rephii



Nachricht 2 von 7 (526 Ansichten)

Betreff: Was bringt die Chemie?

★ Guide

Du spielst doch selber auch Fifa? Ich bin aus dem Alter raus ständig was nachzulesen. Sag du mir doch mal deinen Standpunkt und nichts aussm Katalog

Nachricht 3 von 7 (521 Ansichten)

Betreff: Was bringt die Chemie?

★★★★ Guide

Die Antwort passt leider nicht so recht zu der Frage.

 

Die Frage war ob die chemie wirklich richtig einfluss aufs Spiel hat. Hab auch 100 % Chemie aber spätestens vorm tor gibt's oft komischen Situationen 

Nachricht 4 von 7 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was bringt die Chemie?

★★★ Guide

Leute, ich glaube diese Fragen sind leider wirklich ohne Chance auf ehrliche Antworten.
Die Mods dürfen nichts schreiben, was EA nicht passt, und somit werdet ihr nie eine korrekte Antwort bekommen, LEIDER.

Das ist das selbe wie der "immer-gleiche-Verweis" auf den sinnlosen Eintrag zum Thema "Scripting/Momentum". Jeder weiß dass der festgepinnte Thread zu diesem Thema schwachsinnig ist, aber natürlich müssen die Moderatoren darauf verweisen. 
Es bleibt einfach nur die Hoffnung, dass in Fifa 21 wieder alle Spieler(!) gleich behandelt werden, egal ob Profis oder "schlechtere Spieler". 

Nachricht 5 von 7 (422 Ansichten)

Betreff: Was bringt die Chemie?

EA SPORTS FC Team

Hey @marioluis1512 

 

wenn du dir den Artikel durchliest, dann weißt du, dass Chemie Auswirkung auf dein Team hat und die Leistung deiner aufgestellten Spieler hat. 

Ich verweise auf den Artikel, da es die Antwort auf die Frage ist.

 

@NurderSCF77 

 

ich verstehe nicht, was du mit "Es bleibt einfach nur die Hoffnung, dass in Fifa 21 wieder alle Spieler(!) gleich behandelt werden, egal ob Profis oder "schlechtere Spieler"." meinst. Alle Spieler haben die gleichen Voraussetzungen und die Chemie wirkt sich auch bei jedem Spieler gleich aus. 

 

-rephii

 



Nachricht 6 von 7 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was bringt die Chemie?

★ Guide

Dann hätte ich dieses Spiel eigentlich garnicht verlieren dürfen. Trotzdem war mein Team völlig unterlegen. Mehr brauche ich in Bezug auf die Chemie nicht zu sagen

Nachricht 7 von 7 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe