Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

von DoubleDongDenzel
Antworten

Originalbeitrag

Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

★★ Novice

Moin,

ich spiele jetzt seit ca 2 Monaten Apex und habe echt viel Spaß. Doch wie der Titel sagt spiele hauptsächlich gegen Spieler im Diamond und Apex Predator Tier (wobei ich nicht genau sagen kann, ob die Spieler sich momentan in diesen Tiers befinden oder in den vorherigen Seasons diesen Rang erreicht haben). Ich wundere mich schon länger ob das normal ist, dass ich als Platin 4 Spieler gegen Leute gematcht werde die deutlich mehr Erfahrung in Apex und Shootern gengerell zu haben scheinen. Ich rede hier übrigens über meine Erfahrung in normalen Spielen. Meine Ranglisten-Siele sind davon, bis auf vielleicht ein zwei Außnahmen, nicht betroffen.

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Nachricht 1 von 4 (683 Ansichten)

Betreff: Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@DoubleDongDenzel
Im normalen Modus ist es so gewollt, low lvl Spieler sollen dadurch schneller lernen, soweit ich weiß.

Nachricht 2 von 4 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

★★★★★ Guide

Absoluter Quatsch!

Da wird nicht absichtlich ein Predator oder irgendwas spieler Dir zugeordnet oder als Gegner ausgewählt...

 

Im normal play ist SBMM (skill based matchmakling) aktiv.

D.h. die prüfen deine K/D, deine Treffgenauigkeit, deine Winrate usw.

Das ein Predator oder irgendwas ranked Spieler genau so stark spielt wie Du kann doch sein...

Wie er zu seinem Predator Titel gekommen ist, ist doch die Frage...

 

Mal wird man halt weggemacht un mal gewinnt man.

Und klar, gegen Ende eines Matches werden die Teams stärker!

Aber ich würde auf die ranked Level nix geben...

 

Außerdem wie prüfst du welchen Rang dein Gegner hat?

Wann prüfst du das?

Prüfst du auch bei den Gegnern die Du getötet hast welchen Rang die hatten?