Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

von DoubleDongDenzel
Antworten

Originalbeitrag

Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

★★ Novice

Moin,

ich spiele jetzt seit ca 2 Monaten Apex und habe echt viel Spaß. Doch wie der Titel sagt spiele hauptsächlich gegen Spieler im Diamond und Apex Predator Tier (wobei ich nicht genau sagen kann, ob die Spieler sich momentan in diesen Tiers befinden oder in den vorherigen Seasons diesen Rang erreicht haben). Ich wundere mich schon länger ob das normal ist, dass ich als Platin 4 Spieler gegen Leute gematcht werde die deutlich mehr Erfahrung in Apex und Shootern gengerell zu haben scheinen. Ich rede hier übrigens über meine Erfahrung in normalen Spielen. Meine Ranglisten-Siele sind davon, bis auf vielleicht ein zwei Außnahmen, nicht betroffen.

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Nachricht 1 von 4 (683 Ansichten)

Betreff: Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@DoubleDongDenzel
Im normalen Modus ist es so gewollt, low lvl Spieler sollen dadurch schneller lernen, soweit ich weiß.

Nachricht 2 von 4 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

★★★★★ Guide

Absoluter Quatsch!

Da wird nicht absichtlich ein Predator oder irgendwas spieler Dir zugeordnet oder als Gegner ausgewählt...

 

Im normal play ist SBMM (skill based matchmakling) aktiv.

D.h. die prüfen deine K/D, deine Treffgenauigkeit, deine Winrate usw.

Das ein Predator oder irgendwas ranked Spieler genau so stark spielt wie Du kann doch sein...

Wie er zu seinem Predator Titel gekommen ist, ist doch die Frage...

 

Mal wird man halt weggemacht un mal gewinnt man.

Und klar, gegen Ende eines Matches werden die Teams stärker!

Aber ich würde auf die ranked Level nix geben...

 

Außerdem wie prüfst du welchen Rang dein Gegner hat?

Wann prüfst du das?

Prüfst du auch bei den Gegnern die Du getötet hast welchen Rang die hatten?

Ich laube das kann man (während) des Gefechts gar nicht allles erfassen.

 

Denke da ist wieder viel Frust mit drin....

 

Nachricht 3 von 4 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum spiele ich ständig gegen high tier Spieler?

★ Novice
@DoubleDongDenzel I feel you bro... Mir geht es genau so wie dir... Spiele Apex Legends seit 2 Wochen und langsam macht es mir keinen Spaß mehr.
Am Anfang lief alles noch gut und ich hatte Gegner die in meinem Level waren.
Nachdem ich 2 Spiele gewonnen habe, hatte ich nur noch mit Gegnern zu tun, die ein viel höheres Level, wie auch deutlich mehr Erfahrung in Apex haben.
Ich kriege mit gut Glück 1-2 Kills hin und sterbe danach sofort. Manchmal baller ich ohne Ende auf einen Gegner, jedoch treffe ich kein einziges Mal. Also im normalen Modus spüre ich nichts von dem Matchmaking...
So langsam bin ich echt frustriert und möchte Apex garnicht mehr spielen obwohl ich mir vor kurzem Paysafe geholt habe um mir so einen Battle Pass zu kaufen...
Nachricht 4 von 4 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe