Warum sind eure server schlecht auf ps4?

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Warum sind eure server schlecht auf ps4?

★ Guide

Irgend ein code ist zurück und disconnected auf ps4. Und laggs natürlich immer noch vorhanden. Bei fortnite 0 laggs/serverprobleme Wink

Nachricht 1 von 4 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sind eure server schlecht auf ps4?

★★★★★ Expert
@Vyhvn
Kann man auf der Konsole eigentlich den Server aussuchen?

Die Frankfurt Server sind einfach nur katastrophal, jedes mal wenn ich vergesse den Server zu wechseln, lande ich in Frankfurt und deren Lag Party.
Nachricht 2 von 4 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sind eure server schlecht auf ps4?

★ Guide
@Tom0ve Kann man aber leider ist frankfurt der beste server
Nachricht 3 von 4 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sind eure server schlecht auf ps4?

★★★★★ Expert
@Vyhvn
Weil niedriger Ping?
Wie gesagt, ich habe mit Frankfurt einen Ping von 16ms, wenn ich einen anderen Server nehme, habe ich trotz höherem Ping eine bessere Verbindung. Selbst USA mit nem Ping von 100ms läuft da flüssiger.
Nachricht 4 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe