Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Warum keine Antworten von EA oder Respwan!?

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Warum keine Antworten von EA oder Respwan!?

★★★ Apprentice

Warum traut sich hier keiner rein von EA oder Respwan? Das ist einfach nur eine bodenlose frechheit die Community einfach so im stich zu lassen!
Wozu gibt es die Foren überhaupt wenn hier kein * antwortet? Wozu sollen wir Kritik und Anregungen äußern wenn es offensichtlich keinen von den Leuten interessiert!?
Ein glück hab ich kein Pfennig in Apex gesteckt und den Glitch von den Apex Münzen damals auch benutzt, wer auch immer Geld in das spiel steck unterstütz so ein müll noch von EA und Repswan.

Ich verstehe auch nicht wie man bei EA und/oder Respawn arbeiten kann ohne Abends mit einem schlechten gewissen ins bett zu gehen. Egal ob Entwickler, Grafiker, Community Manager oder sonst was, keiner von denen äußer sich hier und das es niemand bei EA und Respawn gibt der Deutsch kann das bezweifel ich stark!

Nachricht 1 von 4 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum keine Antworten von EA oder Respwan!?

★ Guide

Hi @Cronikler 

 

ähm, was genau willst du denn von EA / Respawn wissen?

 

Viele Grüße

Nachricht 2 von 4 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Warum keine Antworten von EA oder Respwan!?

★★ Apprentice
Hallo Cronikler und herzlich willkommen bei EA. Ich muss ihnen leider mitteilen das wir keine community angestellten haben weil es für uns unnötige geld verschwendung wäre, weil wir uns für eure meinung sowieso nicht interessieren. Wir haben unsere strategie die wir aufgestelt haben und verfolgen um grösst möglichen profit zu ergatern. Lg EA. Wir danken für euer verständnis.

Ps: komisch das du erst jetzt gemerkt hast das wir nur auf profit aus sind und ihr uns egal seid.
Nachricht 3 von 4 (66 Ansichten)

Betreff: Warum keine Antworten von EA oder Respwan!?

★ Guide

Hallo @Vyhvn 

 

hhhhmmm, so ganz stimme ich dir nicht zu.

Es ist wohl wahr, dass sich hier, auch meiner Meinung nach, viel zu wenig ein EA CM meldet, aber es stimmt nicht, dass die Beiträge nicht gelesen werden. Eher im Gegenteil. Zumindest in einem anderen Beitrag bei einem anderen Spiel ist sogar auf die community gehört worden (SWBF2). Hier wurde heiß diskutiert, wie der Spiel-Modus HvV in Zukunft aussehen soll. Wohlgemerkt angestoßen von den Spielern, die sich im Forum ausgetauscht haben. Die ganzen Beiträge wurden dann vom CM gesammelt und weitergeleitet. Und siehe da, es hat Erfolg gezeigt, hartnäckig zu bleiben. Die Vorschläge der Spieler wurden sogar umgesetzt und jetzt ist der Spiel-Modus abgeändert worden. Und das ist nur ein Beispiel, dass es wohl was bringt, hier Beiträge zu verfassen. Es ist ja auch nicht möglich, auf jeden Beitrag eines users eine Antwort von einem EA Mitarbeiter zu erwarten. Aber wie gesagt, ich gebe dir recht, es könnten sich durchaus mehr von den EA CMs hier im Forum zeigen (und öfters). Das würde die Foren hier etwas ruhiger gestalten und manche hitzige Diskussion würde wohl erst gar nicht losgetreten werden.

 

Viele Grüße

Nachricht 4 von 4 (60 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe