Betreff: Warum kein double exp und oder double pass lvl event

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Warum kein double exp und oder double pass lvl event

★★★★ Novice

so wie es circa jedes andere spiel zurzeit macht

 

Ich mein das €A extrem geldgeil ist ist nichts neues aber mal ehrlich es sind noch gut 6 tage die paar euro falls sich jtzt noch  wer was kauft kann man denk ich verkraften

Nachricht 1 von 2 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein double exp und oder double pass lvl event

★★★★★ Expert

@samfischer354 
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Schnall-dich-an-fur-das-Kampfpanzerung-Event/m-p/905490...


Außerdem gewähren wir in dieser Phase doppelte Stufen-EP für Top-5-Platzierungen in allen Modi. 

...

Außerdem verlängern wir Saison 4 um eine Woche und geben allen Spielern, die ihren Battle Pass vollständig ausreizen oder die nächste Ranglistenstufe erreichen wollen, etwas mehr Zeit, bevor Saison 5 am 12. Mai startet. 


 

Nachricht 2 von 2 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe