Betreff: Warum habe ich mir dieses Spiel geholt

von HaHiCo_Z3V586
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum habe ich mir dieses Spiel geholt

★ Novice
Ich habe ernsthaft 90€ für ein Spiel ausgegeben dass es in 3 Monaten nicht hinbekommt ihre Bugs zu korrigieren, nein noch besser, EA verschlechtert Fifa 18 nur noch weiter. Ich werde mir das Spiel nächstes Jahr nicht kaufen, ausser ihr regelt dass mal. Schlechtester Fifa Teil bisher, und hoffentlich auch der letzte!
Nachricht 1 von 4 (630 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum habe ich mir dieses Spiel geholt

★★ Novice

Sehe ich genauso! Zuerst mal die Spielweise. Ich spiele auf Weltklasse und nehme meine Gegner, die sehr leicht sind, auseinander. Dann das fehlende Tornews Bug. Es wurd wie in den anderen Teilen NICHT behoben. Stattdessen üssen wir deutschen Spieler zuschauen wie die Englischen Kollegen das fehlerfrei nutzen können. Dann der Bug mit dem Stadionsprecher! Auch dies ist nicht erfolgt. Nervlich auch die anderen im Spiel auftretenden Bugs. Und EA äußert sich bisher gar nicht dazu.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (710 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum habe ich mir dieses Spiel geholt

★★ Novice

Sehe ich genauso! Zuerst mal die Spielweise. Ich spiele auf Weltklasse und nehme meine Gegner, die sehr leicht sind, auseinander. Dann das fehlende Tornews Bug. Es wurd wie in den anderen Teilen NICHT behoben. Stattdessen üssen wir deutschen Spieler zuschauen wie die Englischen Kollegen das fehlerfrei nutzen können. Dann der Bug mit dem Stadionsprecher! Auch dies ist nicht erfolgt. Nervlich auch die anderen im Spiel auftretenden Bugs. Und EA äußert sich bisher gar nicht dazu.

Nachricht 2 von 4 (711 Ansichten)

Betreff: Warum habe ich mir dieses Spiel geholt

★★★ Novice
Mir gehts genauso, aber warum beschweren - hier kümmert sich doch eh keiner drum - sie merken es erst wenn wir das Spiel nicht mehr kaufen, setzt dich bestimmt keiner hin, liest sich das durch und verbessert es dann. Nur noch peinlich
Nachricht 3 von 4 (545 Ansichten)

Betreff: Warum habe ich mir dieses Spiel geholt

Anonymous

Am Besten ist wirklich, wenn man FIFA 19 nicht mehr kauft. Man spart Geld, bekommt keine grauen Haare (meine sind mehr geworden) und das Risiko eines Herzinfarktes verringert sich auch. Was bin ich froh, dass ab Mai Tennis auf der PS4 erscheint.

Nachricht 4 von 4 (508 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe